erledigt Liegerad M5 559 shockproof - 345 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rvh

Fur bastler! M5 559 shockproof (2007)

Am moment nicht fahrbereit, muss komplett nachgesehen werden. Sitze ist kaput, muss repariert oder erneut werden, gummi von gripshifter schwitzt, derailleur rader mussen erneut werden, bremsen funktionieren nicht gut, usw. Der gebrauch und nicht-gebrauch hat seine spuren nachgelassen.

Ich sollte sagen: pulverbeschichten lassen und erneut aufbauen mit neue teilen. Wann sie es erneuen, kann man wieder vielen tausenden km's damit fahren und haben sie fur ziemlich wenig ein schones, gute M5 559 in ein farbe und abmontage nach wunsche.

Sitze ist kaput, muss auch repariert werden.

Preise: 345 euro.
Versand moglich.

Kein garantie, kein gewahrleistung, kein zuruckgabe ;)

Standort: Rotterdam, Niederlande
Versand moglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, kein M-Racer : )
Wann es ein M5 m-racer war, war der preise 3x hoher gewesen :)

Dieses rad ist aus 2007, hat ein 105 kurbel, 105 cassette, tektro bx25 bremsen und.. mehrere teilen :)

Fur 50 euro kann ein so gut wie neues M5 sitze mitgeliefert werden in der groesse S. Und fur HFKLR, diese sitze war von mein m-racer :D
 
Am dieses moment nicht.. Ein dieser tagen sollte ich die machen von wie das rad auf moment ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige bilder.

Der kettengeleidung ist geandert, keine stander, kein gepacketrager und der schutzblechen sind nach mein andere m5 559 gegangen.

Falls jemand interesse hat; darf auch als rahmenset verkauft werden; 321 euro (= hauptframe, ausleger, gabel, gabel hinten). Ein dieser wochen gehe ich es demontieren wann es nicht verkauft werd. Dan baue ich es komplett ernaut auf in der nachtste monaten wann ich zeit habe dafur und lass ich es auch erneut pulverbeschichten. Das war auch meine idee, wann ich dieses rad gekauft hatte, aber inzwischen habe ich 8 liegerader und brauche ich etwas platz. Das ist etwas zuviel, aber ich konnte unerwartet mein traumrad kaufen :p
 

Anhänge

  • m5-559-rood.JPG
    m5-559-rood.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 199
  • m5-559-rood2.JPG
    m5-559-rood2.JPG
    101 KB · Aufrufe: 192
  • m5-559-rood3.JPG
    m5-559-rood3.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten