liege parken in bochum

Beiträge
26
wo kann ich mein liegerad tagsüber in der nähe der volkshochschule "sicher" abstellen?
ich habe gesehen, daß es am HBf eine radstation gibt, mit den radschuhen vom HBf zur VHS gehen ist leider zu weit.

lg

bergische ziege
 
Zweites Paar Schuhe mit nehmen?

die Lieger annehmen. Mit einem Trike bin ich in Essen abgelehnt worden. Es wurde mir gesagt das zu viel los ist und Liegeräder nicht in die Abstellanlagen passen,ansonsten nehmen sie zu viel Platz weg, etc,etc...

War ich echt begeistert!

Stephan
 
Hallo,

fahr doch eine Station mit der U-Bahn. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, wäre das die Linie U35. Von Bochum HBF müsste das Richtung Herne/Schloss Strünkede sein. Du müsstest dann nur schauen, welches Ticket für dich am besten ist.

Oder besorge dir ein Faltrad. Dann nimmst du es eben mit in den Kurs. Gibt es soweit ich weiß auch als Liegerad. :p Oder ein Tricke und dann sagst du einfach, das es dein mobiler Sessel ist.:)
 
In der Regel passt es unter der Schranke hindurch und ich suche mir dann einen Restplatz zum Anketten, z. B. an der Leitplanke vom Lüftungsschacht oder so. Im Zweifelsfall wird auch schon mal ein Parkschein gelöst, wenn ein Parkwächter nervt. VZ 254 findet man hier zum Glück sehr selten und selbst dann kann ja immer noch geschoben werden, auch wenn das arg albern ist. Auch die Motoradstellplätze werden vor allem im Winter kaum benötigt - die sind dann meist auch ne gute Möglichkeit zum Parken.
 
Zurück
Oben Unten