TR Liege-Neige-Dreirad ist endlich fertig!

>Hallo,
>vor Ewigkeiten habt Ihr mir hier ein paar wertvolle Tips gegeben, nochmal vielen Dank! Jetzt ist das Objekt der 1 1/2-Jährigen Planerei und Bastelei endlich fertig und fährt wie es soll (oh Wunder :)
>Hier kurz die Eckdaten:
>Gitterrohrrahmen aus Stahlrohr
>Seitlicher Neigewinkel jeweils bis 45 Grad
>Lenkeinschlag bis 45 Grad
>Federweg an allen Rädern ca. 12 cm (absolut feldwegtauglich)
>Gesamtgewicht 20 kg, Abspecken auf ca. 17-18 kg möglich)
>Rädergröße 20 Zoll
>Entfaltung von 1,26 m bis 8,56 m
>Bei Interesse kann ich gerne eine kleine Seite mit weiteren Infos und Bildern ins Netz stellen. Über Feedback würde ich mich freuen.
>Beste Grüße
>Nikola

Ich habe ihren Beitrag der länger zurück liegt mit hohem _Interessen verfolgt
und bin über das Resultat (1 ½ Jahre Arbeit) aufs angenehmste Überrascht.
Die Arbeit kann sich sehen lassen, hierauf meine Anerkennung!
Bitte teilen sie mir ihre Tel.- Nr. bzw. Anschrift mit,
ich möchte kerne mit ihnen persönlich sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold
 
AW: Re: Es schreibt ein Ahnungsloser ...== Nikola, klar...

Hi Nikola,

Dein letzter Eintrag ist in der tat lange her, aber vielleicht entdeckst Du meine Mail ja trotzdem. Auch ich würde mir gerne ein Trike bauen und habe diesbezüglich schon massiv im Internet recherchiert. Dein Neige-Liegerad gehört zu dem Besten, was ich enddecken konnte. Wenn Du erlaubst, würde ich es gerne als Grundlage für einen eigenen Entwurf nutzen. Hast Du wie angekündigt eine eigene Website gebastelt?
Wenn ja, gebe mir doch bitte Bescheid.

Mit besten Grüßen
Patrick
 
AW: Liege-Neige-Dreirad ist endlich fertig!

Hallo nikola

Entlich einer der sich traut andere Wege zu gehen als die plumpen Einrohrkonstrukionen.
Klar ist durch die Schweissarbeiten der aufwand wesentlich höher,
aber das Ergebnis lässt sich sehen.

Überigens bin ich deiner Meinung das man selber machen soll was man kann,
also auch den Sitz. Und soweit wie du, das man ohne form nichts laminiert bin ich auch schon gekommen.

Weiter so.
MFG
Mandi
 
AW: Liege-Neige-Dreirad ist endlich fertig!

Patrick & Mandi,

ihr achtet auch ein wenig aufs Datum ...?
 
AW: Liege-Neige-Dreirad ist endlich fertig!

Hallo Reinhard

Nein hab nicht auf das Datum geachtet.
Ist ja schon ein uralt thread, wundert mich eigentlich das ich das nicht doch
schon mal wo gesehen hab.

Nichts für ungut.

lg
Mandi
 
AW: Liege-Neige-Dreirad ist endlich fertig!

Auch wenn hier die goldene Forumsschaufel vergeben werden muß, die Bidler werden nach wie vor von http://www.iaf.de gehostet, es ist also anzunehmen das der Besitzer dieses Rades über die Webseite irgendwie zu kontaktieren ist... nur fall das Interesse jetzt wiederkommt.. Gruß, Axel
 
Zurück
Oben Unten