Lieferfahrzeuge

Beiträge
207
Hallo miteinander

Gestern ist mir ein Hermes Cargo, Liefer, Elektro, Pedelec, LKW ohne Kette untergekommen.
Das Ding war verblüffend flink, hatte mit dem Pedelec Mühe nachzukommen.
Die Besonderheit war, das ein Pendix Motor als Generator verbaut ist.
Leider war mein Englisch nicht ausreichend um nähere Informationen zu bekommen.


Anhänge​

  • IMG_20240201_144536.jpg
    IMG_20240201_144536.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20240201_144527.jpg
    IMG_20240201_144527.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20240201_144530.jpg
    IMG_20240201_144530.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 0
Gruß Fripon
 
Poste doch mal nen Link, damit wir uns auch über das Gefährt informieren können.
 
Hi Marc,

was für einen Link erwartest Du?
(Das war wohl ein Gespräch mit ordentlicher Sprachbarriere und wenig Austausch.)

Die Koordinaten, wo Fripon den Hermes Radler getroffen hat?

:) , Harald

PS:
Das Ding war verblüffend flink, hatte mit dem Pedelec Mühe nachzukommen.
Naja, Hermes zählt da nicht.
Der hat ja als Götterbote Flügerl an den Schuhen und am Helm und kann nicht mit normalen Sterblichen verglichen werden.
1706878870742.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nen Vowag (aus Plauen) - die haben testweise von 4kw-Quadachse auf Doppelpendix umgestellt.
 
Sowas gibt es auch in Darmstadt von der Hochschule oder der TU. Da muss man immer drauf achten, dass der Akku voll geladen ist. Ohne elektrische Unterstützung sind die Dinger kaum zu bewegen.
 
Zurück
Oben Unten