erledigt Leuchten,Bremsen,Blinken

Beiträge
463
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Dioden-Brems-,Blink-,Rücklicht-Kombination zu verkaufen.
Betrieben über zwei 1,5V AA Batterien kann über Fernschalter(Lenkerhalter) das Licht angeschaltet werden.Das Bremslicht wird durch einen Schalter bedient, der im Bremszug montiert wird. Zusätzlich kann rechts und links geblinkt werden.
Der Halter für das Licht fehlt nur.
Hersteller: SFD ?
Für ´nen Zehner, incl. Porto wechselt die Lampe den Besitzer.
Bei Interesse PN an mich.
Grüße
Michael
 

Anhänge

  • IMG_4309.JPG
    IMG_4309.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_4310.JPG
    IMG_4310.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4314.JPG
    IMG_4314.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_4315.JPG
    IMG_4315.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4320.JPG
    IMG_4320.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 125
Moin michaelw,

das Angebot ist zwar echt schon ne Weile, aber ich frage jetzt trotzdem mal nach ob die Lampe noch verfügbar ist ?
Würde mich über Rückmeldung freuen da weder "verkauft" noch "erledigt" vermerkt ist.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten