Tja, du bist ja auch n Tier! Ein Jahr "dabei" und schon bei der WM ganz vorn mitfahren. Ist nicht jedem vergönnt.
Zahlen: TSS -> ja, die meinte ich. Und die drücken ja nicht deine Absolutleistung aus, sondern deine realtive körperliche Belastung. Ich hab in 2 Tagen (letztes WE z.B.) 440TSS Punkte zusammengefahren, dennoch gewinne ich keinen Blumentopf bei nem U16 Rennen (Wenn ich da mitfahren würde).
PMC der letzten 4 Monate hängt an. Im Winter bin ich im Regelfall ohne Leistungsmessung gefahren, deshalb keine Werte. Hab damit erst wieder angefangen als der Milan fuhr (Mitte Feb)
Zudem mal der CP Schriebs der letzten 2 Monate mit der heutigen Leistungstestfahrt (war scheinbar noch nicht 100% erholt, da meine 5min Leistung niedriger war als vor 2 Wochen)
@independent mechanic : Es stirbt sich nicht leicht, vollkommen richtig. Aber ständiges gebolze an der absoluten Lastgrenze, sorgt auf Dauer einfach nur für übermäßigen Verschleiß. Wenn man trainiert bis die Muskelfasern bündelweise nachgeben, ist man doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Und bei meinem letzten Leistungstest hat sich auch gezeigt das die gefühlte Ausbelastung sehr gut die reale traf. Nach Abbruch, stiegen die Laktatwerte noch eine weile weiter an, obwohl die Leistung auf 50W zurückgenommen wurde. Recht sicheres Indiz für Ausbelastung.