letzte Messevorbereitungen bei Ginkgo-Veloteile

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
2.593
Hallo liebe Liegende
Am Wochende ist es nun endlich soweit. Die Spezi in Germersheim öffnet ihre Pforten.
Wir haben dieses Jahr endlich einen komplett neu gestalteten Messestand in Halle 2. Hier zeigen wir einen Auszug aus unserem Komponentensortiment für Velomobil, Trikes und Liegeradlaufräder. Natürlich kommen auch Cargobikes und sonstige Spezialräder nicht zu kurz.
Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens infolge der Messevorbereitungen kann es zu leichten Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung sowie beim Laufradbau kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Ab Dienstag kommender Woche sind wir für Euch wieder voll da.
viele Grüße
Der Lutz
 
Werdet Ihr auf der Messe Reifen verkaufen? Kein Geschenk. Keine Tasche. Würde gerne 2 mal Conti Speed in 28-406 zum sofort anziehen bestellen. Danke Carsten
 
Conti Reifen verkaufen? Nur unter der Theke, gegenüber lauert Schwalbe!! :ROFLMAO:
 
Werdet Ihr auf der Messe Reifen verkaufen? Kein Geschenk. Keine Tasche. Würde gerne 2 mal Conti Speed in 28-406 zum sofort anziehen bestellen. Danke Carsten

Das ist kein Problem.
Mache doch einfach eine Bestellung und gebe bei den Versandoptionen "Selbstabholung" ein.Unter Bemerkungen schreibst Du, dass Du die Teile auf der Messe abholen möchtest.
viele Grüße
Der Lutz
 
@Lutz/Co Du solltest Dir aus Marketinggründen mal einen Link zu Euren Webshop in der Unterschrift erstellen. Für die faulen Kunden wie mich. :whistle:
 
@Lutz/Co Selbstabholung konnte ich noch wählen. Dachte das ist wegen Belgien, aber auch bei Anschrift meiner Eltern ist nur DPD möglich.
Wird schon klappen
 
Zurück
Oben Unten