Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur liegt's jetzt sehr tief und hart und die Gullideckel werden zum natürlichen Feind des kleinen R in freier Wildbahn.wenn du vorne das Fahrwerk tiefer legst ändert sich der Nachlauf.
Ich nehme an eher den Querlenker! Hast du den nach vorne oder nach hinten versetzt?Als erstes hab ich mal die Bastelei vom @labella-baron ausprobiert und die Spurstange um die empfohlenen 7,7mm versetzt.
Ich nehme an eher den Querlenker! Hast du den nach vorne oder nach hinten versetzt?
Hmm, seltsam, zuerst machst du den Nachlauf geringer und dann wieder größer indem du die Kiste hinten absenkst?
Und das bringts?
Vielleicht war er ja viel zu groß:Der Nachlauf ist jetzt definitiv kleiner..
Wo hast Du denn diese zahl her? 10,15 selten 20 .... aber 50 ... nein. beim FAW, vermessene 10mm
"Wir verstehen es nicht", trifft es besser.Sinnig war das eigentlich nicht ^^
das r hat genug nachlauf, aber gut 20mm zu wenig llr
Wieso denn das ? Die Maßnahme sollen den LRR doch deutlich (20mm ) negativ machen, ihn also verkleinern.Als letzter Trend hieß es hier, die Lenkplatten nach vorne zu verlängern, dafür die Längslenker zu verkürzen (das vergrößert den Lenkrollradius) und so weiter...
Doch durchaus!Oder hast du selber an dem Fahrwerk gravierend was geändert.