Lenkerklemmung Bacchetta gebrochen...

Beiträge
61
Vergangene Saison ist mir bei meiner Bacchetta aero titanium die Lenkerklemmung gebrochen. Mit zwei Schraubbefestigungen ist diese wohl sehr selten und ich bin bislang noch nicht fündig geworden.

Hat wer eine Idee für Ersatz?

Danke und Gruß
Klemmung.png
 
Auf den ersten Blick sieht das nicht ungewöhnlich aus. Wie ist der Durchmesser des Lenkers in der Klemmung und der Abstand der Schraube (Mitte bis Mitte gemessen)?
 
Hi @Gordibrian ,

welcher Teil ist gebrochen? Der obere Teil mit der Schrift drauf?

Wenn Ja, würde ich mit dem Teil einfach mal ein paar Radhändler besuchen und schauen, ob das in einer Kiste mit gebrauchten Teilen drin liegt.
Sonst kommst Du mit den Maßen, wie von Jens genannt, auch hier im Forum wahrscheinlich weiter...

Irgendwer hat sicher etwas passendes rumliegen...

Gruß, Harald
 
danke für Eure Antworten. Ich denke es ist einfacher, das gesamte Teil zu tauschen, also nicht nur die gebrochene Anklemmhälfte.
 
Zurück
Oben Unten