LEL 2013

AW: LEL 2013

Moin,
Nö! siehste ja auch bei den Rennradlern in der Einstellung danach: Recht Steil und Kopfsteinpflaster....
Der Kerl hat mich über 200m mit seiner Kamera 'begleitet'...
na also! Der konnte mit Sicherheit schneller und wurde nur wieder von dir aufgehalten! ;)

Ciao,
Andreas

PS: Ein wirklich schöner Film, da könnte man sich glatt die DVD oder Blu-Ray holen...
 
AW: LEL 2013

PS: Ein wirklich schöner Film, da könnte man sich glatt die DVD oder Blu-Ray holen...

Ich habe die DVD und kann nur sagen: Es kommen noch verdammt schöne Bilder, gerade auch aus dem nördlichen Teil der Tour. Damon hat es wirklich geschafft den Charakter von LEL einzufangen.
 
AW: LEL 2013

Hallo,

ich warte noch auf die DVD, gestern bestellt ;)
In der Zwischenzeit habe ich nochmal meine Fotos angesehen um mir die Wartezeit zu verkürzen:ironie:

LEL 2013 090.JPGLEL 2013 153.JPGLEL 2013 087.JPGLEL 2013 055.JPGLEL 2013 106.JPGLEL 2013 130.JPGLEL 2013 163.JPGLEL 2013 104.JPGLEL 2013 035.JPGLEL 2013 034.JPG
 
AW: LEL 2013

Ich habe die DVD und kann nur sagen: Es kommen noch verdammt schöne Bilder, gerade auch aus dem nördlichen Teil der Tour. Damon hat es wirklich geschafft den Charakter von LEL einzufangen.

Hab mir die DVD auch zu Weihnachten geschenkt. Wirklich schöne Bilder die ich zuvor nie gesehen habe ;) (die Howardian Hills, Traquair und die Humber Bridge habe ich nämlich immer nachts passiert).
Weiterer Pluspunkt: Ich laufe nicht durchs Bild ;).
 
AW: LEL 2013
Nö! siehste ja auch bei den Rennradlern in der Einstellung danach: Recht Steil und Kopfsteinpflaster....
Der Kerl hat mich über 200m mit seiner Kamera 'begleitet'...

Hier noch mal ein Video von Damon Peacock zu ein paar Bergstrecken von LEL.
Übrigens wo er micht filmt hält der die Kamera gerade, die Straße ist so steil.
 
Servus zusammen,

diejenigen, die LEL 2013 gefahren sind haben die Mail eh bekommen, interessant vielleicht für die, die das nächste Mal starten wollen. Hier wird um Unterstützung für die Fertigstellung eines Film über LEL gebeten. Für 20 Pfund bekommt man dann den Film und außerdem garantiert das LEL Team 350 Unterstützern einen Startplatz 2017. Eine nette Sache, finde ich.

Viele Grüße,
Frank
 
Zurück
Oben Unten