erledigt Leitra Velomobil zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

92zaskar

Hallo,
ich habe eine Leitra zu verkaufen.
Ich habe die Leitra im Frühjahr gebraucht gekauft und wollte das Velomobil wieder für mich herrichten.
Leider habe ich jetzt weniger Zeit als geplant und komme überhaupt nicht dazu. Dazu brauche ich den Platz. Weiterhin ist mir der Alubügel etwas zu eng im Schulterbereich. Den Bügel hätte man zwar ändern können, aber wie gesagt: keine Zeit.

Die Seriennummer der Leitra ist: LC06U

Die Leitra ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren. Das Fahrwerk hat an der Unterseite einige Rostspuren. Ich habe alles gereinigt und und erstmal konserviert.
Das Verbindungsstück zwischen Haupttrahmen und Tretlagervorbau scheint nicht mehr den Originallack zu haben, hier wurde wahrscheinlich schon mal repariert.
Die Verkleidungsteile haben Kratzer und auch einige kleinere Risse. Ist aber alles zu reparieren. An den seitlichen Vorhängen haben sich teilweise die Klettbänder gelöst.

Zur Zeit sind die Verkleidungsteile abgebaut, da ich mich zunächst um das Fahrwerk kümmern wollte. Hauptkabine, hintere Verkleidung und beide Seitentaschen sind vorhanden.
Die Leitra fährt sich sehr gut. Aber diese hier ist sicher nur etwas für Leute, die etwas schrauben wollen.

Meine Preisvorstellung: VB 2000 Euro.

Hat jemand Interesse? Erbitte Angebote per PM.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • P1030774.jpg
    P1030774.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 443
  • P1030777.jpg
    P1030777.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 437
  • P1030778.jpg
    P1030778.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 391
  • P1030779.jpg
    P1030779.jpg
    153 KB · Aufrufe: 360
  • P1030780.jpg
    P1030780.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Leitra Velomobil zu verkaufen

Hallo,

wäre noch gut wenn Du schreibst, wo das gute Stück steht. Wenn es nicht all zu weit von mir weg ist, komme ich gern vorbei und schaue es mir mal an.

Gruß,
Christian
 
AW: Leitra Velomobil zu verkaufen

Hallo,

die Leitra hat noch keine Heckfederung oder vertue ich mich da?

Gruß Walter
 
AW: Leitra Velomobil zu verkaufen

Hallo,die Leitra steht in Ingolstadt. Im Umkreis bis zu 150 km könnte ich auch liefern. Viele Grüße
 
AW: Leitra Velomobil zu verkaufen

Hallo,ja, die Leitra hat keine Federung hinten. Viele Grüße
 
AW: Leitra Velomobil zu verkaufen

Hallo, die Leitra ist verkauft. Danke und Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten