erledigt LEIBA x-stream mit Rohloff

Beiträge
23
Hallo Zusammen,

ich biete hier aus erster Hand meine unfallfreie rapsgelbe LEIBA x-stream mit Rohloff Schaltung zum Verkauf an.
Baujahr bzw. Kauf im Feb. 2009 (Nr. LX 020910), ca. 4100 km zuverlässig gelaufen.

Die original LEIBA Zusatzausstattung sind:
Scheinwerfer Inoled Inolight Extreme,
Korrosionsschutz Alu-Komponenten,
LED-Blinklichtanlage mit einem Blinker pro Seite,
Sitzpolsterung "Ventisit",
zusätzlicher Rückspiegel rechts.

Nachträglich eingebaut / angebracht wurden:
Durchgehender Schaltgriff für Rohloff
Hochwertigere breitere Felge hinten
Radabdeckungen vorn von Biker-JO
Versatile Dach
Kurze Kurbeln mit 3-fach Kettenblatt (155mm, schwarz)

Die originale Kopfhaube nebst zusätzlichem Ersatz-Visier ist natürlich
auch dabei.

Neupreis war alles zusammen ca. 6.600,00 Euro
(nach aktueller Liste würde alles zusammen ca. 7.200,00 Euro kosten).

Meine Preisvorstellung ist 5.500,00 Euro.

Das gute Stück ist sofort verfügbar und befindet sich in Emden (Ostfriesland).

Verkaufsgrund:
Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass ich für mich eine flachere Sitz / Liegeweise bevorzuge. Wenn ich versuche, dies in der LEIBA so einzustellen, wird es für meine Beine bzw. Knie eng und bei aufgesetztem Deckel kann ich nicht mehr so leicht über die Kante blicken. Also schaue ich mich nun nach einem längeren und flacheren Velomobil um mit Blick auf ein Quest.

Interessenten bitte per PN melden, weitere Informationen stelle ich gerne hier ein.

Viele Grüße,
Carsten

LEIBA_x-stream_01.JPGLEIBA_x-stream_02.JPGLEIBA_x-stream_03.JPGLEIBA_x-stream_04.JPGLEIBA_x-stream_05.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LEIBA x-stream mit Rohloff

Moin
Carsten

Du suchst ein neues VM.
Vielleicht sogar ein Quest.
Habe einen Tip für Dich.
Rufe mich an Nr.04943/3479 Ludwig de Groot

Gruß
Ludwig aus Holtrop(Großefehn)
 
AW: LEIBA x-stream mit Rohloff

Hallo Zusammen,

die LEIBA x-stream ist vorerst reserviert.

Viele Grüße,
Carsten
 
AW: LEIBA x-stream mit Rohloff

Hallo Zusammen,

die LEIBA x-stream ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße,
Carsten
 
Zurück
Oben Unten