erledigt Leiba Hybrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
565
Verkaufe Leiba Hybrid Carbon, Nabenantrieb 48V, 2 Akkus (22Ah, 28 Ah), Ladegerät mit kleinen optischen Macken.
Wenig gefahren 6700,00 €
 
... Du hast die Leiba ja wohl schon länger, Verkaufsgrund? (Liebäugele ev mit einer Leiba, daher die Frage und du warst bisher der Einzige, der wenigstens ab und zu über seine Erfahrungen berichtet hatte) :)
 
Ich beantworte Fragen der Reihe nach:

- Die 45er (kmh)- Leiba ist zugelassen und fahrbereit. Ich verkaufe die Leiba, weil ich meinem Beruf ein Ende setzen werde und meine Frau und ich planen, uns zukünftig nach Sardinien abzusetzen. Das dortige Habitat weist viele nicht asphaltierte Strassen auf, die der Leiba nicht gefallen.....

- Ich bin ca. 2000 - 3000 km mit der Leibe gefahren, was etwa 60 Ladezyklen auf beide Akkus verteilt entspricht, wobei ich aus Redundanzgründen immer beide Akkus dabei hatte.

- Ihr werdet fragen, warum so wenig km? Ganz einfach, ich habe eine Arztpraxis, arbeite i.d.R 50 Std pro Woche und hatte in den letzten fünf Jahren etwas unrealen Lebensstress (das will ich hier nicht unbedingt ausbreiten), der zu einer enormen Durststrecke geführt hat. Ich habe es dankenswerterweise überlebt.

Gruß Ivo
 
Wenn man halbwegs ordentliche Straßen hat, ist sie zum zur Arbeit pendeln sehr gut geeignet.Auch für längere Strecken .Man kann auch Sport damit treiben, wenn man den inneren Schweinehund unter Kontrolle hat.
Eine reicht mir.
 
ich melde hiermit starkes Interesse an, ich kläre morgen bei Leiba ab, ob ich mit meinen langen Haxen (knappe 96 cm IBL, 125-127 cm X-Seam) da reinpasse. Fürs kurze Ausprobieren ist sie leider ein bisschen weit weg.
 
Guten Morgen!
Die Leiba Hybrid steht in der Vorderpfalz in Freinsheim!
Ich bin 1.78 m groß. Sie ist auf mich eingestellt. Das Kettenblatt vorne war zu klein und wurde ausgetauscht. Das kleine kann ich gerne mitgeben!
Grüße Ivo
 
Leiba Hybrid Carbon? Sicher? Mir hat Vasili gesagt, dass das nicht ginge, für die Carbon-Schale müsste eine neue Generalabnahme gemacht werden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten