erledigt Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Beiträge
122
Verkaufe wg. Immobilienkauf kurzfristig meine Leiba Classic aus 2010, Farbe gelb, sehr guter Zustand, wenig gelaufen, unfallfrei, mit umfangreicher Ausstattung:

- Getriebemotor, Einbau durch Radhaus Erding und HELLPOWER 20 Ah Lithium Polymer Akku + Akkutasche + Steuerung + Ladegerät
- Inoled Extreme
- Ventisit Sitzauflage
- Solardach (flexibles Dünnschichtmodul ca. 300x300x1 mm mit ca. 5,25 W, mittels doppelseitigem und gelbem Klebeband formschön aufgeklebt, hält seit einem Jahr problemlos, ist aber bei Bedarf wieder entfernbar, 12V Solar-Laderegler von Conrad, sehr leichte Lösung). Parken unter freiem Himmel reicht bei normaler Benutzung für ein Nachladen des Bordakkus aus
- Alarmanlage mit Fernbedienung am 12V-Netz
- Yamaha Bluetooth-Lautsprecher (optional Audio-Eingang) am 12V-Netz (optional 4xMignon)
- Innenlicht Osram Dot-It
- Faltschloss (wenn gewünscht)

Alle Einbauten einfach rückbaubar, falls gewünscht.

Artikelstandort ist 84437 Reichertsheim, östlich von München. VHB 6.500 €. Fotos folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Erstes Foto, es soll ja heissen Se* sells... ;)

180620111378.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Weitere Fotos kann ich erst heute nach der Arbeit posten...
 
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Hallo,gibt es die Frau auch dazu?:D
 
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Hier bitte ;)
180620111377.jpgBüro2.jpg280520111198.jpg300520111206.jpg300520111211.jpg

Die Aufkleber vom Radhaus sind erst seit kurzem drauf, auch der Lautsprechereinbau ist erst vor kurzem erfolgt, auf einem Teil der Fotos deswegen noch nicht erkennbar... hatte lange nach den richtigen Lautsprechern gesucht, bevor ich mich an den Einbau gewagt habe (auch hier nur mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, rückseitig kleine Bohrung in der Mittelkonsole für die Durchführung der 12V-Buchse),
 
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Achtung OT:

Die würde ich nicht hergeben (die Frau) :D.
 
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Bitte um ernsthafte Kaufangebote, die Frau ist auf dem freien Markt noch zu haben und nicht Bestandteil des Velomobils! :rolleyes:
 
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Erst einmal für mich selbst, sie macht ca. das 6-fache des Wertes des Velomobils aus :)
 
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

*lol* Wer hat denn angefangen, hm? *ggg*

(Die Geister, die ich rief und so ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leiba classic aus 2010 mit 20 Ah LiPO, Getriebemotor, Solardach, Ventisit...

Neuer Preis 6.000 €!!!

... dann allerdings ohne die Frau! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten