erledigt Langlieger Eigenbau

F

frankyjogger

Biete hier einen einfachen Langlieger mit 3 Gang Nabenschaltung an. Es handelt sich angeblich um einen Eigenbau. Das ideale Rad zum Einstieg und Reinschnuppern in das Liegerad-Fahren. Fahrbereit mit einigem Optimierungsbedarf (z.B. hat die vordere Felgenbremse nicht viel Biss, ein bequemerer Sitz waere auch nicht schlecht).

Bereifung ist vorne 20" und hinten 26".

Sitz und Lehne können verstellt werden. Ist mindestens für Leute zwischen 1,75m und 1,95m passend sein.

Standort ist Emden / Ostfriesland.

Preis: 220 Euro.
 

Anhänge

  • k-IMG_1525.jpg
    k-IMG_1525.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 351
  • k-IMG_1526.jpg
    k-IMG_1526.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 322
  • k-IMG_1528.jpg
    k-IMG_1528.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 236
  • k-IMG_1529.jpg
    k-IMG_1529.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 227
  • k-IMG_1530.jpg
    k-IMG_1530.jpg
    144 KB · Aufrufe: 213
AW: Langlieger Eigenbau

Ich möchte dieses Gefährt doch noch mal in Erinnerung bringen. Es wäre für 50 Euro ein Versand innerhalb D möglich.
 
AW: Langlieger Eigenbau

Der Frühling ist da, genau die richtige Zeit, zum Radfahren.
Der Langlieger hat den Winter gut überstanden und steht weiterhin zum Verkauf.
 
AW: Langlieger Eigenbau

Ich würde sagen: Wenn das Ding nun schon seit 9 Monaten nicht verkauft wurde, ist entweder der Preis zu hoch oder die ästhetische Hemmschwelle der Liegeradeinsteiger nicht niedrig genug...
 
AW: Langlieger Eigenbau

Ich würde sagen: Wenn das Ding nun schon seit 9 Monaten nicht verkauft wurde, ist entweder der Preis zu hoch oder die ästhetische Hemmschwelle der Liegeradeinsteiger nicht niedrig genug...





Das kann sein. Vielleicht liegt es auch daran, das
  • den bisherigen Interessenten die Entfernung für eine Probefahrt zu groß war
  • der Thread nach unten und damit aus dem Blickfeld gerutscht ist
  • im Winter die Hemmschwelle zum Kauf größer ist.
Wie dem auch sei: Preis ist Verhandlungsbasis.
 
AW: Langlieger Eigenbau

Dreigang ist Krieg.
Der Sitz ist Krieg.
Der Rahmen ist, naja, mit nem anderen Sitz und Kettenschutz wäre er wohl optisch akzeptabel genug für einen Einsatz als Stadtschlampe.
Wer zufällig ein Hinterrad mit ner besseren Schaltung und nen Sitz übrig hat, wäre vielleicht bereit dafür 80-100 auszugeben. Tendenziell weniger.
 
Zurück
Oben Unten