Landau

M

mad_max

Gibt es hier auch Liegeradfahrer aus Landau?
Würde mich freuen!
 
Hallo Max,
In Karlsruhe gibt es eine gewisse Liegerad-Szene (leider immer lascher werdend.....).

Zwischen Landau und Karlsruhe kenne ich keine so aktiven Leute, vielleicht gibts in Germersheim welche.

Schau da doch mal bei unseren Treffs vorbei.
http://www.pedaltreter.de/~karlsruhe
Hanno
 
Danke Hanno, für Deine Antwort. Gibt es denn einen (halbwegs guten) Radweg nach Karlsruhe?

Marcel
 
Hi Tim, den Weg werde ich mal ausprobieren! :)
Danke.

Gruß
Marcel
 
@mad_max , ein Lieger Treffen oder Stammtisch oder so gibts hier soweit ich weiß nicht. Finden kannst du die hiesigen Liegerad-Fahrer auch mittels der Mitgliederkarte.
 
@mad_max, bist du zufällig mit deinem AnthroTech heute morgen in Landau in der Nähe vom Goethepark unterwegs gewesen?
Ich war mit dem Rennrad unterwegs, habe zwar einen guten Morgen gewünscht aber es machte den Anschein das die Aufmerksamkeit des Anthro Piloten sich auf andere Dinge richtete.
 
Hallo mad_max,

bin von Kandel und hatte von 2007 -2014 Velomobile Liegeräder und Trikes und hatte auch keinen großen Kontakt zu Gleichgesinnten. Über das Liegeradtreffen in Karlsruhe und über die Spezi hatte ich Kontakt zu Liegeradlern aus Karlsruhe, Speyer und Worms gefunden. Hat sich aber über die Jahre aber aufgelöst. Die Liegeradler sind Mitleser im Forum aber nicht aktive Schreiber (Das Forum ist halt doch nicht der Nabel der Welt). Aktuell fahre ich kein Liegerad sonder Yuba Mundo. Wenn du Bock hast kannst Du mir mal eine PN schreiben dann kann ich mal meine alten Kontakte wieder reaktivieren und eine Auffahrt nach Speyer zu den alten Kollegen unternehmen und ein paar Bierchen trinken.

@ Klaus: wenn Du mit liest wäre doch mal wieder Zeit für ein Treffen mit den üblichen Freaks ;-)
 
Hallo mad_max,

ich bin in Rülzheim zu Hause und bin bis Ende März täglich durch Landau nach Siebeldingen gefahren. Seit 1996 mit Liegerad und ab 2014 mit Velomobil (roter Sunrider).

Früher war ich öfter bei Schlossparktreffen in Karlsruhe. Meine Hausstrecke ist der Rheinradweg Richtung Straßburg und Speyer Ludwigshafen.

Wenn du Lust auf eine gemeinsame Tour hast, ich bin dabei. In der Südpfalz gibt es keinen Liegeradtreff

Gruß Hubert
 
Ich bin ja aus Herxheim. Lust auf eine Tour hätte ich! Das beste wäre es, wenn wir uns per PN ``kurzschließen´´. (y)

Gruß Marcel
 
Hallo,

wir vom Karlsruher Stammtisch treffen uns öfter mal Sonntags gegen 11:00 Uhr am Rheinkiosk bei der Fähre Neuburgweier-Neuburg, das ist nicht weit von der französischen Grenze.

schaut mal bei unserer4 Homepage vorbei:

www.pedaltreter.de/~karlsruhe

Hanno
 
Hallo Marcel,

ich bin Velomobil- und Liegeradfahrer in Landau. Hab gerade gesehen, dass du auch in der Gegend aktiv bist. Vll. kann man sich ja mal austauschen?

Viele Grüße

Felge
 
Zurück
Oben Unten