Ladegerät

AW: Ladegerät

Moin Gerd!
Hast Du ein Netzteil oder eine Batterie? Das Ladegerät ist für 12V ausgelegt. Besser ist dann vielleicht das "Jamara X-Peak 230 Bal". Und günstiger bekommst Du diese Lader zum Beispiel hier. LiPo-Akkus und NiMH/NiCd können diese Lader alle.
Wenn Du ein Netzteil hast, dann geht es je nach Anforderung auch deutlich günstiger.

Gruß
Heiko
 
AW: Ladegerät

Hi,

ich hab um das Akuzeugs für's fliegen zu laden, das Intelli Bipower. Da kannst du den Akku auch mit einer Autobattery laden, was nat. für dich unerheblich ist aber Für Modellsportler wichtig. Ich bin damit sehr zufrieden und es ist mir empfolen worden. Will sagen meine Modellflugkollegen nutzen das alle, das sicher nicht ohne Grund. Gutes Preis-Leistungsverhältniss wie ich finde.

Gruss Ingo
 
Zurück
Oben Unten