Kuriose Entdeckung!

CMB

Beiträge
1.373
Servus allerseits,

heute bei der Arbeit habe ich etwas entdeckt was ich Euch nicht vorenthalten möchte. :D
Als ich das sah, musste ich grinsen! Ich habe das wirklich so entdeckt und vorgefunden.

Grüße

Chris
 

Anhänge

  • Große Entdeckung.jpg
    Große Entdeckung.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 739
AW: Kuriose Entdeckung!

gut, dass Du Dir die Fähnchen nicht in den Reifen gestochen hast. Die Ultremos sind ja empfindlich :)
 
AW: Kuriose Entdeckung!

Sowas gabs hier schon mit Speiseeisfähnchen....lecker !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Kuriose Entdeckung!

bei uns hatten Kinder aus der Nachbarschaft kleine Schildchen gemalt mit "ich gehöre Fiffi, Hund von Frau Meier in der Hausnummer 17". Die hatten sich auf die Lauer gelegt und dann die Fähnchen gesteckt. Dauerhaften Effekt hat's leider nicht gehabt.
 
AW: Kuriose Entdeckung!

Man kann auch erkennen das die Deutschen eindeutig mehr Vollwertkost essen....
..oder an ihre Hunde verfüttern das konnte man so eindeutig nun nicht unterscheiden...
 
AW: Kuriose Entdeckung!

Hallo

Etwas abgenutzt in dem sinne, dass man sich dran gewöhnt (in einem städtchen mit einer kunst- und design-schule), aber vom prinzip her eigentlich nicht abnutzbar ist die "künstlerische aussage", solche bio-emissionen gold anzusprühen.:cool:

MfG
Andreas I.
 
AW: Kuriose Entdeckung!

Diese neon-orangefarbene Sprühfarbe womit im Wald Holz markiert wird, das wäre doch eigentlich das geeignete Mittel. Hier in der Gegend gibt es einige asoziale Hundebesitzer, so daß die Leute schon Beseitigungsbeutel außen an ihr Hoftor hängen, in der vergeblichen Hoffnung daß die Hinterlassenschaften doch noch beseitigt würden. Da ich auch keine Lust auf Tretminen habe würde ich es auf mich nehmen alles was auf meinem täglichen Weg liegt kenntlich zu machen. Das soll mir die eine Dose Farbe wert sein.
 
AW: Kuriose Entdeckung!

Hallo

Etwas abgenutzt in dem sinne, dass man sich dran gewöhnt (in einem städtchen mit einer kunst- und design-schule), aber vom prinzip her eigentlich nicht abnutzbar ist die "künstlerische aussage", solche bio-emissionen gold anzusprühen.:cool:

MfG
Andreas I.

Was glaubt ihr, warum der Goldpreis in den letzten Jahren so gewaltig angestiegen ist. Es mussten sehr viele besch...eidene Finanzanlagederivate hauchdünn vergoldet werden, was zu einer Verknappung des Goldes führte.
 
Zurück
Oben Unten