erledigt Kurbel 160 mm

Beiträge
955
Suche 160 mm Kurbel, gerade, Vierkantaufnahme, Zahnkranz oder Zahnkranzaufnahme könnte ich entfernen. Ich brauche die Kurbel für ein Schlumpfantrieb.
Wer hat was rumliegen?
Gruß Hans
 
Die da bekommst du beim Händler um die Ecke für 24,95 €

Hartje Katalog Nr.:
0.832.293/5
Originalnummer: PKI3JDT1700322ACT00

MIRANDA Kettenradgarnitur
4-kant
, Aluminium Kurbel, Stahl Kettenblatt, mit KS-Ring, schwarz
16omm 32 Zähne
odmymjkynw
 
Kurbel kürzen geht auch auf 160 mm, wenn man die alte Bohrung vorher zuschweisst.

Ist in der Theorie natürlich ein brutales Vorgehen, hält bei mir aber schon jahrelang.
Das pedalseitige Ende der Kurbel hat ja praktisch kein Biegemoment, ist aber trotzdem meistens (fast) gleich dick wie das andere Ende.

Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten