erledigt "Kulturtasche" als Seitentasche fürs VM

Beiträge
3.803
aus "Verschenke-Box" am Straßenrand - meine Frau wollte sie zunächst, dann doch nicht mehr.
Grundfläche ca. 14 x 25 cm, Höhe ca. 13 cm. Sollte gut neben den Sitz passen.

Da "Kulturtasche" (Kosmektitasche, oder wie die Dinger auch immer heißen) fürs Bad, wohl wasserdicht - aber keine Garantie meinerseits :)
Porto 2,75 als Maxibrief.

Bitte hier im Faden melden.

005.JPG
 
Die Reißverschlüssen sehen jetzt nicht besonders wasserdicht aus. Kenne ich von Kulturtaschen auch nicht - wozu auch? Bedeutet wohl eher, dass das Außenmaterial wasserabweisend beschichtet ist, damit die Tasche kein Wasser durch den Boden zieht, wenn man sie auf dem nassen Waschtisch abstellt.
Ist aber letzten Endes IM Velomobil ohnehin wurscht. Ich freu mich immer, wenn etwas sinnvoll "weitervernwendet" wird.
 
Zurück
Oben Unten