Komplett neue Go-One Homepage--Bilder gesucht--

Michael Beyss

gewerblich
Beiträge
222
Hallo Go-One-Freunde,

für die Überarbeitung unserer Go-One Homepage suchen wir dringend gute Bilder unserer Fahrzeuge in freier Wildbahn (Rennen, Natur, im Einsatz).
Über die Zusendung von Photos guter Qualität, mit der Erlaubnis, diese zu veröffentlchen, würden wir uns sehr freuen.

sportliche Grüße,

Michael
 
AW: Komplett neue Go-One Homepage--Bilder gesucht--

Schön zu sehen das Ihr die "dezenten" Ausrufe im Forum zur doch etwas veralteten Homepage ernst nehmt und mal anpackt :)

Ich kann leider keine hochqualitativen Fotos beisteuern.

Gruß,
Patrick
 
AW: Komplett neue Go-One Homepage--Bilder gesucht--

Ich könnte welche schießen, aber dazu fehlt mir das passende Fahrzeug. ;)
 
AW: Komplett neue Go-One Homepage--Bilder gesucht--

Na ja, da werden ja keine Bilder von meinen Sachen drauf sollen. :D
 
AW: Komplett neue Go-One Homepage--Bilder gesucht--

Hallo Michael,
sobald es die Wetterlage und mein Terminkalender zulassen machen wir hier mal ein Münsterland-Shooting zum Thema Überlandfahrten.
LG
Der Leezenlöti
 
Zurück
Oben Unten