Koga Miyata Adaptor mit Shimano 8 Gang und Gates-Riemenantrieb

Beiträge
39
Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir weiterhelfen ???

Ich habe ein sehr gut erhaltenes und sehr gut gepflegtes weißes 20" " Faltrad" von Koga Miyata, Modell "Adaptor" aus dem Jahr 2008 stehen ( Es hat seinerzeit min. 1600,-€ - 1800,-€ gekostet ).
Es ist ausgestattet mit einer Shimano 8 Gang ohne Rücktritt und Gates-Riemenantrieb, Magura HS33 in Weiß, faltbarer Lenker ( der Rahmen ist nicht faltbar ), verschiebbare Ausfallenden.

Meine Frage an Euch ist nun, wieviel € könnte man dafür als derzeitigen ( Verkaufs- ) Wert noch ansetzen ???
Bin über jede konstruktive Antwort dankbar :)

Mit radelnden Grüßen

Alex
 
..kleines Update bezüglich meiner Frage an Euch um evtl. Missverständnisse zu vermeiden...

mir geht es nicht darum jemandem hier oben genanntes Fahrrad zum Kauf anzubieten ( ist ja auch das falsche Forum ), nein, vielmehr geht es mir persönlich um eine ungefähre Wertermittlung und kein Verkauf ( da es eine Rarität ist ).

Also, ich bin an euren Meinungen und Gedanken interessiert und nicht an eurem Geld !!!
Ich hoffe daß Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt in einer sogenannten "Findungsphase"... wäre echt cool :cool:
 
Vielen Dank :) hatte auch schon eine Anzeige gefunden wo zwei Founder S ( faltbar ) für je 900,-€ angeboten werden...ich habe ja die starke Befürchtung daß es für mein Koga Miyata Adaptor Bj. 2008 ( Rahmen nicht faltbar ) in der Art keine direkte Ori-Hilfe gibt weil vielleicht auch zu wenige davon übern Tisch gegangen sind ... dennoch vielen Dank und vergelts Gott :)
 
Volle Zustimmung:
In so einer Exoten-Nische gibt's halt keinen Marktpreis, der durch eine größere Anzahl von Aktionen zu bestimmen ist.
 
Jetzt habe ich nochmal zum Thema "Faltrad" nachgelesen:
Dass der Lenker gefaltet, und der Sattel runter gestellt werden kann, verdient die "" zur BEzeichnung Faltrad.
 
Genau, Sattel und Vorbau können eingeschoben werden und den Lenker kann man einklappen...der Rahmen ist es wie gesagt allerdings nicht.
 
(y)Vielleicht muß ich mich doch mal mit Koga direkt in Verbindung setzen und da einfach mal nachfragen...
Ich lasse diesen Thread einfach noch weiterhin offen, vielleicht meldet sich ja nochmal der ein oder andere zu diesem Thema um seine Gedanken zu teilen wofür ich Euch auch weiterhin sehr dankbar bin bzw. sein werde :)
(y)(y)
 
kommt auch sehr auf den Zustand an, gut das Faltgelenk kann bei Deinem ja schon nicht kaputt gehen.
 
Zurück
Oben Unten