Koffer für Scorpion mit ErgoMesh HS-Sitz

Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich bekommen demnächst ´nen Scorpion mit ErgoMesh HS-Sitz :). Dafür möchte ich gerne einen Heckkoffer montieren. Weiß jemand, ob für diesen Sitz (dem hohen Netzsitz) die Novosport-Koffer (http://www.novosport.de/?Produkte:Kofferr%E4ume) montierbar sind, oder gibt es andere Koffer die dafür geeignet sind?

Danke und Gruß

Christof
 
AW: Koffer für Scorpion mit ErgoMesh HS-Sitz

in der tabelle steht auch das anthrotech, das einen netzsitz hat - und da wird die frage bei allen koffern ausser den mtb-koffern verneint.
dieser wird ja nur über den gepäckträger befestigt statt direkt am sitz.
 
AW: Koffer für Scorpion mit ErgoMesh HS-Sitz

Theoretisch müsste der Schümokoffer vom AnthroTech montierbar sein. Zumindest kann ich ihn auch an den GrassHopper ErgoMesh Sitz montieren.
Dazu ist nur eine vergleichbare Halterung wie oben (um den Sitzholm) auch für unten zu verwenden (um den unteren Sitzholm).
Preislich, aber auch qualitätsmäßig ist das aber kein Vergleich zu Novosport Koffern. (Schümo baut eigentlich Koffer und Verkleidungsteile für BMW Motorräder)

C.
 
Zurück
Oben Unten