erledigt Körbchen für Kleinkram neben dem VM Sitz

Beiträge
4.068
robustes PETG in (neon?)gelb, 51,8 Gramm, ca. 20×10×5 cm, Flächen für Klett an der Unterseite, bedarf noch etwas Nacharbeit oder Ignoranz der Druck–Artefakte, ist und bleibt so jedenfalls ein einmaliges Einzelstück…

3,– € zzgl. Versand

DSC01569.JPG


DSC01570.JPG


DSC01571.JPG


DSC01572.JPG


DSC01573.JPG
 
Cooles Teil!
Schicken wäre bloss viel teurer als die Ware. Aber perfekt für Selbstabholer.
 
Falls das in ein DF passt: nehm ich. Ich mess nachher, wenn ich daheim bin, mal aus.
 
Geht das auch in Carbon-Schwarz?
Glück gehabt, dass ich auch die Dateien der (für mich) falsch dimensionierten Version aufgehoben habe… Nachdruck in beliebigen Farben steht also nichts im Wege.

Die größere (richtige) Version sieht nun so aus:

dsc01584.webp


dsc01586.webp


 
Zurück
Oben Unten