KMX Trike ebay kleinanzeigen

AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Zu der Schwachstelle kann ich nichts sagen.
Der Allgemeinzustand sieht aber nicht so prall aus, wegen dem Rost überall.
Man müsste sich das mal genau angucken, jedoch sieht das an einigen Stellen, von innen her aufgepilzt aus, oder nicht?
Wenn da Rostfraß von innen ist, dann ist auch die Lebenserwartung reduziert.
Mit Verlaub gesagt "ziemlich professionell repariert" finde ich das nicht.
Der Preis kann gut sein, wenn es jedoch auseinanderbröselt ist es zu viel Geld, sieht ja alles stark beansprucht aus.
Fahr hin und gucke es dir an.
LG Stefan
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Der Blitz macht das alles schlimmer, aber das sieht ganz schön verwarzt aus. Auf den Tisch heben war drin, aber Öl war keins da und putzen war nicht drin. Nicht für 500 €.
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Denke auch, wenn man liest nur 4 mal gefahren und dann den Zustand sieht, sollte man sich schon mal gedanken machen. KMX ist ein Trike welche fürs Gelände konzipiert und bis 130 kg freigegeben ist. Dann ist das Brechen an dieser Stelle eventuell durch ..... Also an eine Generelle Schwachstelle glaube icht nicht so ganz.

Schau dir mal die Neupreise von KMX an, und dann rechen aus was du in dieses runtergerittene Teil reinstecken mußt.

Für mich persönlich wäre dieses komische Teil keinerlei Überlegung wert.
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Ich habe gerade mit dem Besitzer telefoniert.
Hier der ungefähre Gesprächsverlauf.
"Ich bin diesen Sommer nur 14 mal gefahren und jetzt spielt mein Rücken nicht mehr mit."
"Der Vorbesitzer hat den Rahmen mit der Sprühdose überlackiert, ich weiß nicht warum".
"Ob der Rahmen von innen her rostig ist, kann ich nicht beurteilen, ich denke nicht."
"Aufgepilzt, hmm eigentlich nicht."
"Der Vorbesitzer ist damit wohl immer im schweren Gelände gefahren, deswegen sei das Trike dort an der Schwachstelle gebrochen und professionell repariert worden."
"Der Rahmen knarzt nicht und knackt auch nicht bei Belastung, nur die Bremsen quietschen etwas".

Hmja, kann ok sein, guck es dir an und entscheide selbst.
LG stefan
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Naja, da ich selber die 115Kg habe, werde ich wohl eher kein Rad mit Rahmenriss nehmen, auch wenn es repariert sein sollte. Irgendwie würde da immer was komisches mitschwingen.
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Hmja, kann ok sein, guck es dir an und entscheide selbst.

Hmja, nee, Finger weg! Oder erst mal 100 € anbieten. Der jetzige Besitzer hat doch jetzt zugegeben, dass das ein Überlastungsbruch war. Materialkundige vor: da ist die restliche Struktur doch noch heil - ist doch nur an einer Stelle gebrochen.
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

So rein von meinem durch unverdorbenes Karma heraus unbelasteten Herzelein und gefühlstechnisch, würde ich auch davon abraten.
Ich wollte nur durch meine negative Grundhaltung nicht Schuld daran sein, wenn dir ein eventuelles Schnäppchen durch die Fangarme gleitet.
LG Sfaetn
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Du hast da immerhin angerufen, .. Erfrischend ehrlich. :eek:
Ja, ich wäre eventuell für den Threadstarter sogar hingeradelt, stuhr ist nicht weit weg von Achim.
Zu der Ehrlichkeit. Es lässt sich eben nur verbergen, was sich verbergen lässt. Realismus kann man ihm zweifelsfrei nicht absprechen. In der Anzeige sprach er von 4x, mir gegenüber von 14x gefahren, war wahrscheinlich nur ein kommunikatives temporäres Problem.
LG Stafen :D
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Was für ein Service, danke. :) Also wenn ich unter 100KG wäre, würde ich wahrscheinlich in Verhandlungen treten, aber so. Es kommen bestimmt noch andere Angebote, der Winter ist noch jung. ;-)
 
AW: KMX Trike ebay kleinanzeigen

Hi,

Anzeige ist schon verschwunden..und ich bin spät dran mit kommentieren.
Ich fahre auch eine KMX und in HH gibt es auch einen Händler für KMX, Liegeradstudio.
Ich habe meine KMX aus den Niedelanden (und die ist super erhalten)
Im Gespräch erwähnte der Händler (Der eigentlich viel mehr ist als ein simpler Händler ist) das in der ersten KMX-Gerneration Rahmenbrüche gang und gebe sind.
Soweit ich mich erinnere an einem der vorderen Radarme zum Mitterohr.
Das kommt wohl daher das die KMX mit ihren 16"-Rädchen schon bei kleinerern Unebenheiten gerne mal aufsetzt. Ein mittelgroßer Kantstein reicht. Diese Stellen fangen auch sofort an zu rosten.
Wenn man da nicht pflegt....
 
Zurück
Oben Unten