erledigt KMX Trike Custom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
26
Hallo
Ich habe hier leider mein gerade fertig gewordenes KMX Trike anzubieten , ich habe im Grunde nur den KMX Rahmen behalten und alles gegen Neuteile ausgetauscht , da ich aus dem MTB bereich komme habe ich die von mir bereits seit Jahren getesteten Teile (Novatec/Magura/SRAM X9-0/Shimano Hone etc. ausgewählt . Vorne und hinten ist eine Hydraulische Bremsanlage verbaut , v. ist es die Magura LouiseFR als DUO und hinten eine Julie , desweiteren habe ich die Lenkung von Zentrallenkung auf Direktlenkung umgebaut da die Lenkung so viel direkter ist . Die neuen 20mm Achsen sind massiev und zum abfetten . Ich habe das Trike bis jetzt ca. 50m probefahren können denn meine Krankheit hat mich wieder eingeholt , deshalb auch der Verkauf !!!

Festpreis . 1499€

Der Preis ist nicht verhandelbar da es sich um reine Materialkosten handelt . Alle KMX Teile die ich abmontiert habe sind noch in einem neuwertigen Zustand und auch zu verkaufen (Angebote unter P.N.) , bis auf den Sitz davon habe ich die Rahmenbefestigung für den neuen Sitz gebraucht .
Ich werde das Trike auch direkt bei Ebay einsetzen also bitte melden falls Interesse !!
LG. Andreas
 

Anhänge

  • smal.jpg
    smal.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 300
  • smal1.jpg
    smal1.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 300
  • smal2.jpg
    smal2.jpg
    187 KB · Aufrufe: 300
  • smal3.jpg
    smal3.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 312
  • smal.jpg
    smal.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KMX Trike Custom

Die Lenkung ist bei diesem KMX normalerweise im Rahmenmittel fixiert und dann mittels Lenker und umlenkhebel an die Räder geführt . Jetzt sind die Lenkerenden direkt an den Achsschenkel befestigt , wie es die neuen Kmx auch haben ...
 

Anhänge

  • lsmal.jpg
    lsmal.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !!!! KMX Trike Custom

Bitte als Verkauft markieren damit ich keine bösen mails mehr bekomme !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten