Klapplenker Speedmachine

R

Rickrock

Hallo Leute ,meine Frage ist gibt es einen Deichselenker zum klappen für die SPM oder eine Umbauteil um den Lenker hochzuklappen ? Habe alle Lenker ausprobiert und fühle mich am besten mit dem Deichsellenker nur das ein und austeigen ist etwas eng (leichter Bauchansatz;)).
 
W

wali

AW: Klapplenker Speedmachine

So weit ich weiß, gibt es für die SPM keine Deichsel-Klapplenker-Möglichkeit. Frag doch mal bei HP nach, vielleicht führen die sie dann ein ...
 
R

Rickrock

AW: Klapplenker Speedmachine

Danke für den Tip,muss nur noch schauen ob der Durchmesser past.
 
Beiträge
29
AW: Klapplenker Speedmachine

Hallo, wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man ein nicht offizielles Teil anderer Hersteller verbaut? Erlischt dann die zehnjährige Rahmengarantie bei HP? Danke. Tom
 
Beiträge
1
Hallo Rickrock,

deine Frage ist zwar schon 10 Jahre her, taucht über die Google-Suche aber immer noch als erstes auf.

Seit ca. 2 Jahren vermisse ich die Möglichkeit, die Speedmashine auch mit klappbarem Deichsellenker zu bestellen. Gestern erfuhr ich endlich von meinem freundlichen Fachhändler, daß das problemlos machbar ist. HP gibt das im Prospekt nicht explizit an, weil es lt. deren Aussage selten angefragt wird.

Schöne Grüße
Ludger



 
Oben Unten