erledigt klapp-/faltbares Trike oder Pedelec

Beiträge
215
Ich suche ein gut erhaltenes im Auto transportables Trike mit moderater Sitzhöhe, Schutzblechen & verstellbarer Sitzneigung, zum Umbau als Pedelec für meine Eltern - alternativ ein fertiges Pedelec. "Sportlichkeit" ist unwichtig - "easy riding" dagegen sehr.

Um das Anforderungsprofil klar zu umschreiben: Trike ins Auto packen - wieder raus - wenige km zum nächsten Cafe radeln - PAUSE - PAUSE - zurück radeln die wenigen km - wieder ins Auto - mehr wird nicht verlangt

Ich würde mich über Angebote mit Fotos und Preisvorstellung freuen. Vielen Dank!

DANKE ! Martin

PS: hole das Rad gerne persönlich ab, da ich viel mit dem Auto unterwegs sein muß ist die Entfernung ist nicht das Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: klapp-/faltbares Trike oder Pedelec

Moin Moin
ist erledigt, meine Eltern suchen nun konkret 1 Anthrotech, ich mach 1 neuen Faden auf
DANKE !!
 
Zurück
Oben Unten