Kinzigtal Total 9.9.2018

Beiträge
707
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Jo wer macht mit? Wird jemand am Vortag zur Feuerwehr in Sterbfritz hochradeln und übernachten? Beim letzten Mal bin ja mit Norbert mit dem Bummel Sonderzug hoch. Die komplette Strecke hin und zurück wäre auch wieder schön.
 
Beiträge
1.035
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo !
Ich mach 'n große Runde entlang des Main'es und der Sinn. Freitag Abfahrt ca 13.00 Uhr in Neu-Isenburg nach Collenberg Camping oder was, ca. 86 km, Samstag nach Sterbfritz 113 km am Main und der Sinn. Tracks wenn gewünscht unter gpsies.com .
Gruß der Velotroll
 
Beiträge
303
Liegerad
Optima Baron
Also ich habe heute Tigerroy getroffen und er hat mich animiert von Neu-Isenburg mitzufahren. Ob ich den Rhythmus mithalten kann ?
 
Beiträge
884
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
DF
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Fein, ich werde am 6.9. in der Nähe von Bremerhaven starten und ich hoffe, am 9.9. in Sterbfritz zu sein. Eigentlich müsste das klappen.
Ich weis ja nicht wie du fahren willst, aber wenn du ein wenig östlich fährst (über Paderborn), kannst du ja hier https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/sommertreffen-der-faulen-saecke-in-owl-velonauten-lieger.51619/
vorbeikommen. @Fritz hat sicherlich noch ein Plätzchen für dich und ich bin ab Freitag Abend auch da.
 
Beiträge
391
Ort
Region Bremerhaven
Velomobil
WAW
Ich weis ja nicht wie du fahren willst, aber wenn du ein wenig östlich fährst (über Paderborn), kannst du ja hier https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/sommertreffen-der-faulen-saecke-in-owl-velonauten-lieger.51619/
vorbeikommen. @Fritz hat sicherlich noch ein Plätzchen für dich und ich bin ab Freitag Abend auch da.
Moin,
schön mal wieder von dir zu hören.
Ich werde aber -aus verschiedenen Gründen- den Weser- und Fuldaradweg nutzen.
Gruß
Ridcully
 
Beiträge
884
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
DF
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Danke für den Hinweis, meine Antwort an @HMayr war ein wenig unüberlegt bzw. erfolgte, ohne einen Blick auf die Karte. Am Freitag will ich aber bereits in Hann.-Münden sein, um am Samstag gemütlich nach Fulda zu gondeln, damit ich am Sonntag Morgen in Sterbfritz sein kann.
Was sind schon 30km gegen die Option nette Leute zu treffen ;):D und leckere Pizza zu essen. Die 30km wären der Unterschied Willebadessen / Hann. Münden nach Kassel um von dort weiter auf dem Fuldaradweg zu fahren. Und du hättest am ersten Tag nicht ganz so viele Kilometer (>300??).
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.035
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Also ich habe heute Tigerroy getroffen ... Ob ich den Rhythmus mithalten kann ?....
Hallo horsewithnoname !

Früher hatten wir gemeinsame Anfahrten mit allem (Liegerad, Trike etc.) Das scheint vorbei. Da sind wir z.B. Samstags von Offenbach-Bürgel die Kinzig rauf. Meine Tour hat aber 130 km mehr, da wollen wir ein bischen auf Tempo machen. Unser Rythmus wären so 25 Km/h Schnitt (Spitze 35 Km/h´40km/h). Wenn Du Dir das zutraust ? Deine Entscheidung. Aber vielleicht findest Du im Forum auch jemanden der Samstag mit Dir gemütlich rauffährt.

Der Velotroll
 
Oben