erledigt KettwieselNr. 2977 – Kurvenspaß garantiert. VHB 1.680 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
3.699
Stahlrahmen, rot, nur knapp 1.000 km Laufleistung, sehr guter Zustand, werkstattgeprüft, Bj. 2004.

9-Gang-Kettenschaltung (Shimano Tiagra)
2 gut dosierbare Seilzug-Scheibenbremsen
Ketten- und Rahmenschnellverstellung
Hinten Schwalbes Tryker (ca. 300 km gelaufen), vorne Conti 2000 mit gutem Profil
bm Rückleuchte mit Standlicht
Originalgebrauchsanweisung/Handbuch

Updates Februar 2012:
SRAM i-Light 7 Nabendynamo in neuem Vorderrad
bm Cyto T (60 Lux! Tagfahrlicht)
Shimano Klickpedale
2 Schwalbe Tryker
Neues hochwertiges Kettenblatt mit 6 Zähnen weniger als Standard - gut für Steigungen, feinere Abstufung insgesamt, gut mitzutreten bis ca. 35 km/h
Die Updates natürlich mit Quittungen


Gründliche Werkstattdurchsicht einschl. Überpruefung der Spureinstellung bei fahr-rad!kal (Peter Weiß, Ansbach) im Frühjahr 2012.

Radzustand:

Sehr guter Zustand. Ein gepflegtes Garagentrike. Unverbastelt.
Zurzeit auf Koerpergroeße von 1,90 m eingestellt.
Mängel: Ein paar duenne kleine Kratzer durch Laengenverstellung, dazu die typischen kleinen Kerben in der Lenkstange durch die Laengenverstellung. Riss am Ende des Kettenschutzrohes (geklebt).

Radgeschichte:

Das Rad wurde ursprünglich von einem älteren Herrn gekauft, der es nicht nutzte. Ich habe seit Dez. 2011. Gefahren bin ich selbst rund 500 km.

Ich verkaufe das Wiesel, weil ich es eigentlich für mehrere Personen als Familientrike gedacht hatte. Leider ist meine Begeisterung nicht wirklich übergesprungen, das Kettwiesel steht zu viel in der Garage. Ach ja: Genial, wie wenig Platz man zum Parken braucht, wenn es aufrecht steht! Und die Kombination aus Stahlrahmen und Spannsitz federt erfreulich gut. Ich fahre gerne damit, aber eben (zu) selten.

Ein Wort zum Preis:
Die Updates (Neues Vorderrad mit NaDy 140,-), Cyo T (50,-), Tryker (ca. 50,-), Pedale (ca. 30,-) und Werkstattdurchsicht (190,-) sind es wert. Lass uns reden, ob wir zusammen kommen. Das Originalvorderrad habe ich auch noch da - dann sind es 140 Euro weniger.
 

Anhänge

  • Totale-rechts.jpg
    Totale-rechts.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 231
  • Vorderrad.jpg
    Vorderrad.jpg
    14 KB · Aufrufe: 192
  • cyo-T.jpg
    cyo-T.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 184
  • Schaltwerk.jpg
    Schaltwerk.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 185
  • Totale-links.jpg
    Totale-links.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KettwieselNr. 2977 – Kurvenspaß garantiert. VHB 1.680 €

Verkauft. Viel Spaß dem neuen Besitzer!!!:dafuer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten