Kettwiesel für lächerliche 350,- nordwestlich von Münster

Scheint das Alu-Modell mit Nabendynamo zu sein.
Das ist m. M. nach zu billig...

Winni
 
macht es nicht runter, es gibt immer Erben, die nichts mit dem geerbten anfangen können.
Aber ist schon irre,
werde mein zum Verkauf angebotenes Kw wohl als Ersatzteillager benutzen, denn verschleudern werde ich es nicht.
P.S.: wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen m. ebay-klein... und ebay-kleinanzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
macht es nicht runter, es gibt immer Erben, die nichts mit dem geerbten anfangen können.

Das ist dann aber kein "Garagenfund", sondern "vom Oppa".
Garagenfund heißt doch eher, dass eine unausgeräumte Garage gekauft oder vom Mieter zurückerhalten wurde und dann entrümpelt wurde - oder eben suggeriert werden soll, dass dem so war.
 
Zurück
Oben Unten