erledigt Kettenführungsrolle (m. Lager) 8mm/ 49,5 mm/ 69,3mm.

Beiträge
94
Ich habe eine Kettenführungsrolle anzugeben.

  • Achsdurchmesser: 8mm.
  • Innendurchmesser (da wo die Kette läuft): Ca. 49,5 mm (hat ein bisschen an Kette angepasstes Profil).
  • Aussendurchmesser ("Spurkränze"): Ca. 69,3 mm.
(Alle Maße mit Schieblehre selbst gemessen.)

Von einem Optima Orca Liegerad, allerdings steht auf der Rolle "Flevobike" drauf. Habe es immer ohne diese Rolle gefahren.

5 Euro zzgl. Versandkosten (Warensendung oder Brief) fände ich angemessen; aber Ihr könnt Gerne Gegenvorschläge machen.

Bitte Privatnachricht schreiben und Eure Emailadresse gleich mit rein (da die neue Forensoftware den Inhalt von Privatnachrichten nicht mehr übermittelt und ich daher alle weitere Kommunikation gene per Email führen möchte (dauernd Online-sein und Browser-nutzen hält mich ab, schnell oder überhaupt zu antworten; wer die Emailadresse schreibt da muss ich nur einmal nachschauen und danach geht es praktisch per Email). Hier, öffentlich, möchte ich allerdings auch nicht meine Emailadresse kundtun ...)
 

Anhänge

  • 01_Kettenfuehrungsrolle-Seite1.jpg
    01_Kettenfuehrungsrolle-Seite1.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 76
  • 02_Kettenfuehrungsrolle-Seite2.jpg
    02_Kettenfuehrungsrolle-Seite2.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 78
dauernd Online-sein und Browser-nutzen hält mich ab, schnell oder überhaupt zu antworten;

Für den Zweck gibt es Tapatalk und dessen Benachrichtigungen; da kannst Du gleich die Nachricht sehen und auch drauf antworten. Grundsätzlich gilt eigentlich: als Verkäufer muss man es dem Käufer möglichst einfach machen ... nicht umgekehrt.
 
Für den Zweck gibt es Tapatalk und dessen Benachrichtigungen; da kannst Du gleich die Nachricht sehen und auch drauf antworten. Grundsätzlich gilt eigentlich: als Verkäufer muss man es dem Käufer möglichst einfach machen ... nicht umgekehrt.
Was ist "Tapatalk"? Ein Forenfeature? -- Naja, ich denke, grundsätzlich gilt, die Forensoftware sollte es den Benutzern möglichst einfach machen ... Email kann man schreiben/lesen ohne Internet zu haben und dann mal kurz für wenige Sekunden irgendwo das Kabel "klauen", oder über eine GSM-Verbindung das asynchron durchtröpfeln lassen; was bei interaktoiv zu benutzenden Sewiten schwierig ist; da braucht man die ganze Zeit über Internetverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. achso, für Schlaufone und sowas. Nee, sowas nutze ich nicht (wäre ja auch ein "immer-am-Netz-Gerät", mein Problem ist aber dass "immer-am-Netz" nicht gegeben ist, und oft es nur mal kurz und unter Gelegenheiten gegeben ist wo sich schlecht arbeitet)
 
Ich habe eine Kettenführungsrolle anzugeben.

  • Achsdurchmesser: 8mm.
  • Innendurchmesser (da wo die Kette läuft): Ca. 49,5 mm (hat ein bisschen an Kette angepasstes Profil).
  • Aussendurchmesser ("Spurkränze"): Ca. 69,3
Hallo,
original hat die Rolle eine glatte Lauffläche und in deren Mitte einen Gummiring, auf dem die Kette laufen soll...
 
Zurück
Oben Unten