kennt jemand die five spokes von performer?

Beiträge
7.049
hallo leute,

vorgestern hab ich beim netzstöbern auf der performer seite ein hochgezüchtestes kaufbares Geschoss gesehn mit 5 speichen carbon laufrädern. Infos über möglichkeit, die einzeln zu kaufen und für welchen preis, hab ich da aber nicht gefunden. ansonsten spuckt das netz auch keine informationen dazu aus. Hat jemand die Dinger schon mal live gesehn... würd mich mal interessieren (taugts was, Gewicht usw.) wäre vermutlich für meinen einsatzzweck nix, da die für SCheibenbremse gebaut sind.
Die spacig aussehenden Laufräder waren an einem Highracer von Performer dran. Anm.: so nach Wurfwaffe aus einem sciencefiction Film aussehende two-spokes von M5 würde ich mir aus optischen Gründen nicht ans Liegerad bauen, mal sehn wann Brams mit der onespoke und nonespoke rauskommt...
 
ansonsten spuckt das netz auch keine informationen dazu aus.
Dein Posting leider auch nicht. Ein Link zu der betreffenden Seite wäre z.B. ausgesprochen hilfreich gewesen, um Deine Fragen beantworten zu können und überhaupt zu sehen, um was für eine Art Laufräder es sich handelt. So bleibt nur der pauschale Hinweis, dass es Carbonlaufräder ausser bei den diversen Edelschmieden in Europa und USA auch oft kostengünstig aus Asien gibt (allerdings sind die dann nicht immer leicht und persönlich finde ich das Rumwühlen auf Aliexpress und Co mühsam).
In Deinem Falle wäre es ja vielleicht keine übertriebene Mühewaltung (um nicht zu sagen das Einfachste) einfach bei Performer zu fragen, ob sie die Räder auch einzeln verkaufen, wenn die das sind, was Du willst.
 
jepp, schließlich bin ich dann auch auf diese einfache Idee gekommen und hab performer eine mail geschickt, mal sehn ob und wann die antworten.
Damit der geneigte Mitlesende noch ein bischen was zu tun hat, schicke ich keine links; einfach auf die Performer Liegeradseite gehn und n bischen rumsuchen unter 700c Highracer, da ist es das teuerste, edelste Modell in rot mit 2x fünfspeich
 
sorra,falls das so rüberkam, war nicht meine Absicht, sollte eine Einladung sein, keine Belehrung oder so und smallwheels beitrag fand ich auch gut und nett geschrieben, kam nix kritisches bei mir an.
 
Kam von meiner Seite vielleicht auch belehrender 'rüber als gemeint: denke nur, den passenden link, wenn Du die Seite eh schon gefunden hast, kurz in Deinen thread 'rein zu setzen, ist ja auch nicht die Riesen-action. Und da hat Dein "Damit der geneigte Mitlesende noch ein bischen was zu tun hat" schon ein paar Fragezeichen ausgelöst.
 
Die Site ist wohl noch neu, und nicht überall mit weitergehenden Informationen hinterlegt.
Es gibt anscheinend Fünfspeicher in 559 namens Knife 5 und Dreispeicher in 422 mit dem Namen Knife 3,
wenn das Trike auf der Titelseite ein Hinweis ist.
 
ja das Bild unten mit den Laufrädern hab ich gesehn, beim draufklicken sollte man sich aber bei Performer einloggen... ich hab dann den Weg über mailanfrage gewählt. Ich glaube nicht daß die Knife 5 in 559 sind, wenn das Modell des ganzen Rades unter dem Highracer mit 622 Rädern auftaucht...
Na ja, mal sehn was die Perfomerleute antworten
 
20200108142456637-768x576.jpg
 
Gibt es 5 spokes, die was taugen auch für 20 Zöller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Seite genau liest kommt man auf die beiden Typen:
5 spoke 622mm beidseitig
3 spoke 451mm einseitig (lefty) wobei es aussieht als könne man am Trike links die gleiche Felge verwenden.
 
für welchen preis, hab ich da aber nicht gefunden.
Ich lese auf besagter Seite 1100 US-$ für den Satz Knife-5 und 800 US-$ für Knife-3. Gewichtsinformationen stehen da auch, ob das aber für das Set oder pro Felge sind weiß nur der Performer-Flüsterer.
 
Haben wir nicht. Bitte nicht via E-Mail fragen.. :ROFLMAO:
(Die Antwort ist immer gleich: Nein, kein Kontakt, bei Interesse direkt von Performer aus Asien importieren. Ja, es scheint immer noch einige Performer-Interessierte zu geben.)
 
Wenn man eine nicht mehr relevante Website online lässt, ist man selber schuld, wenn Fragen kommen;
mal abgesehen vom Geld, welches man dem Provider schenkt.
 
Ich weiß, bin nicht der Entscheidungsbefugte. ;)
Pauschalvertrag ausnutzen kann auch Vorteile haben (Domain bleibt aktiv, wird besucht und verlinkt bspw. - gut im Thread zu erkennen. :whistle:).

Ist hier OffTopic, tschuldigung.
Bzgl. Performer-Bestellanfragen oder Details zu den Five-/Three-Spokes würde ich empfehlen, sich direkt an http://Performer.com.tw zu wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten