Keine Bilder mehr per PN?

henningt

gewerblich
Beiträge
3.304
Früher war es so, dass ich Bilder zumindest extern verlinkt in eine PN einbinden konnte… Jetzt geht das irgendwie nicht mehr?
Die ganze Zeile mit Bearbeitungsmöglichkeiten (Textauszeichnungen, Smiley, etc) ist bei mir ausgegraut :-(

Mit freundlichen Grüßen

Henning
 
Beiträge
576
du bist auf die 2 [] gekommen (BBCode umschalten) gekommen, nochmal klicken und gut ist

das Icon kann auch unter Punkten versteckt sein
 
Beiträge
1.096
Komisch bei mir aufn Handy hab ich das gleiche Dilemma :-( wie beseitigt man es beim Smartphone?

Danke im vorraus
 
Beiträge
681
Hy, das geht bei mir auch nur hier in dem Beitrag, bei einem PM kann ich nur mit einem Link einfügen, siehe Foto.
Gibts da eine Lösung für?
 

henningt

gewerblich
Beiträge
3.304
Ich muss das Thema hier noch mal aufgreifen… Der Button, den @Christoph S hier gezeigt hat, habe ich nicht… Weder am Rechner noch mobil. Forenspender bin ich ja auch ;) Vielleicht kann ja @Reinhard noch mal bei mir nach meinen Rechten und Linken gucken :sneaky:

Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.57.45.png
 
Beiträge
2.269
Firefox 97.0.1 (64-Bit) unter Debian stable, scripte von velomobilforum.de freigegeben, scripte von google gesperrt. Forenspender.
Screenshot_20220219_215149.png
 
Oben Unten