Kein Thunderstorm auf der Spezi

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.616
Liebe Velomobilfreunde,
war gerade in Serbien und habe die großen Fortschritte des Verkleidungsbau gesehen.
Ein Profi hat einen Prototype gebaut, der nur noch 4 Wochen braucht, um entgültig fertig zu sein.
Nach meinem OK, werden dann komplett neue Negativformen hergestellt und die Produktion kann dann spätestens Anfang August starten.
Von der ursprünglichen ori. Leitra Sport Verkleidung bleiben nur 4 Negativformteile gleich.

Da der Mad Max Evo 1 besser geworden ist als ich mir je erhofft hatte und wir das Gesamtgewicht nochmal um 1 kg senken konnten, ab 21,5 kg(ohne Pedale und Sitzmatte), werde ich als erstes den Mad Max mit der Vollverkleidung versehen.
Ohne groß das Gewicht schön zu reden, wird er fahrfertig ca. 31-33 kg auf die Waage bringen.
Gewichtstunig mittels Velokraft Carbon Sitz(700 gr. leichter) ist noch möglich.

Serienmäßig wird der verkleidete Mad Max mit 72 Gg. angeboten, so wird man auch die steilsten Berge hochkommen, Gesamtübersetzungsbereich ist 860%.

Uns tatata, meine neue HP steht:)

Liebe Grüße
Thomas
 
AW: Kein Thunderstorm auf der Spezi

Aber das verkleidete Mad Max ist in Germersheim, oder? Bin schon gespannt! Ich komme am Samstag vorbei.

Grüße, Martin
 
AW: Kein Thunderstorm auf der Spezi

Moin Moin,

menno, habe meine Frau endlich rum bekommen, und darf jetzt auf die Spezi, und nun kommt der Thunderstorm doch nicht :(


Würde ebenfall gerne den Mad Max probefahren. ;)

Super Internetauftritt.

Sonnige Grüße von der AidaDiva

Jan
 
Zurück
Oben Unten