Karlsruher Schlossparkt Liegeradler-Treff, Sa, 18.9.

Beiträge
429
Hallo,

am kommenden Samstag,18.9., ist wieder Karlsruher Schlossparkt Liegeradler-Treff.
Wie üblich Samstag, 14:00 Uhr beim Schlossturm im Schlosspark, also im Mittelpunkt von Karlsruhe.
Wir erwarten wieder Liegeräder, Spezialräder, Tandems und alles was sich mit Muskelkraft bewegt. Manchmal bringen die Leute auch Kuchen mit und wir plauschen und fachsimpeln gemütlich. Auch ist genug Zeit und Gelegenheit zum Probefahren und bei erwarteten 50-70 Teilnehmern ist auch die Auswahl an Fahrzeugen sicher gross. Autofreie Probefahrfläche ist auch idyllisch vorhanden.
Infos und Bilder von bisherigen Treffs:

www.pedaltreter.de/~karlsruhe

also dann bis Samstag.

Hanno
 
AW: Karlsruher Schlossparkt Liegeradler-Treff, Sa, 18.9.

hallo Hanno,
ist ja Klasse ich möchte schonlanfe mal nach KA zu solch einem Treffen.
Aber Samstage ist leider immer Arbeit angesagt und am, Sonntag bin ich beim
www.SURM.de
unterwegs.
na vielleicht klappt es nächste Jahr.

klaus

Ps. du hatest mir mal Logo dateien geschickt leider im EPS format, kann ich nicht öffnen.
 
AW: Karlsruher Schlossparkt Liegeradler-Treff, Sa, 18.9.

HHa! Endlich! Nach Jahren .... bin ich morgen zum ersten mal dabei und bin schon gespannt wie es wird. Freu mich ;-)

Grüße Dominic
 
AW: Karlsruher Schlossparkt Liegeradler-Treff, Sa, 18.9.

irgendwann werde ich es mal schaffen ... an diesem Sa. wird mein Sohn ein geschult. kann nicht weg ... - und will auch nicht ...

Jörg
 
Zurück
Oben Unten