KA_Radler ist verstorben

Beiträge
808
Wie gestern bei der Critical Mass Karlsruhe bekannt wurde, ist Thomas Gentner unerwartet verstorben.

Seinen Blog KA-Radler werden viele kennen, hier war er als @KA_Radler seit 2018 aktiv und fuhr sein Carbon-Quest als Pendler.

Thomas lernte ich als hilfsbereiten und beredten Rad-Aktivisten kennen. Die Karlsruher Radszene verliert mit ihm einen empathischen Organisator. Ich trauere um ihn und wünsche seiner Familie viel Kraft dabei, ihn gehen zu lassen.

Genaueres zu seinem überraschenden Tod findet ihr auf der CM-Karlsruhe-Site, nach der CM-Ankündigung.
 
Beiträge
1.825
Im Mai war er noch bei mir um mal in einem Milan probezusitzen.
Ein sehr angenehmer Mensch.
 
Beiträge
22
Die Trauerfeier für Thomas Gentner findet am Freitag, den 17. September um 13:15 Uhr auf dem Hauptfriedhof Karlsruhe statt.
 
Oben Unten