Jemand an der Mittelmosel mit VM am WE?

Beiträge
677
Bin vermutlich am Freitag bis Sonntag (7.6-9.6) an der Mittelmosel unterwegs. Einmal Bernkastel-Cochem, Bernkastel-Daun, Bernkastel-Trier. Vielleicht sehe ich bei dem schönen Wetter ja auch noch anderes Velomobilblech;-) Grüße Jens
 
AW: Jemand an der Mittelmosel mit VM am WE?

Hallo Jens,

könnte sein, dass wir uns begegnen. Falls keine geführte Tour vorliegt, würde ich mich nach einer 1-wöchigen Grippe wieder ins Strada setzen und gerne eine Runde drehen, wenn es die Gesundheit erlaubt.

Gruß
Arnold
www.liegeradtouren-liegeradreisen.de
 
AW: Jemand an der Mittelmosel mit VM am WE?

In welcher Ecke bist denn da unterwegs. Am Freitag mache ich vermutlich vormittags die 170km Runde von Bernkastel nach Cochem und genieße die fast komplett ampelfreie Strecke, am Samstag vielleicht nach Daun die alte Bahntrasse.
 
AW: Jemand an der Mittelmosel mit VM am WE?

Hallo,

ich bin meistens zwischen Schweich und Lieser unterwegs oder umgekehrt. Die Fahrt zum Arbeitsort mit dem VM am Freitag an die Mosel (40 km über BKS) wäre noch zu früh - ebenso am Samstag (da kommt zusätzlich noch Besuch von ICE aus Weiterstadt). Aber Sonntag, so hoffe ich, könnte evtl. schon wieder eine kleine Ausfahrt möglich sein.

Gruß
Arnold
 
AW: Jemand an der Mittelmosel mit VM am WE?

Ne achatgrau sieht man ja auch nicht ;-) War da übrigens mit meinem S, mein R verstaubt gerade in der Tiefgarage... sehr unwürdiges Ende, muss endlich wieder bewegt werden. Die Fahrt von Bernkastel nach Cochem und noch ein bisschen weiter war richtig klasse. Es war zwar recht viel Verkehr, viele Schleicher und Gaffer, die überholt werden mussten, aber für einen bewegten Schnitt von 57km/h auf 90km hats gereicht. Zurück war ich jedoch ziemlich alle. Die Fahrt auf dem der Bahntrasse von Bernkastel nach Daun war auch klasse, wenn auch zT etwas viel Fahrradwegwirrwar in den Orten. Zurück....tja einfach ewig lange Rollen lassen bei 60-70km/h. Grüße Jens
 
AW: Jemand an der Mittelmosel mit VM am WE?

Hallo Jens,

in Daun bist du von meinem Fotokollegen gesichtet worden - er hat mich heute Abend gefragt, ob ich am Samstag mit meinem VM in Daun war...

Gruß
Arnold
 
AW: Jemand an der Mittelmosel mit VM am WE?

Oben an der Bierbude, am Ende der Strecke? Die Wirtin hat sich ernsthaft erschrocken, als ich zügig grummelnd vor ihren Bierwagen fuhr, schliesslich hatte ich nen Durscht ;-)
 
Zurück
Oben Unten