Jahresfahrzeiten

Beiträge
6.067
Das Thema kommt ja immer wieder mal hoch. Deshalb hier der neue Pfad für die Stunden aufm Rad.
 
also 232 Std VM und 75 Std alle anderen Räder, dazu dann noch 37 Std laufen, 51 Std wandern, 152 Std Tischtennis und dann kommt hi und da noch was anderes mit ein paar Stunden....weiß gar nicht wann ich noch zu Hause bin außer zum Schlafen :)
 
Sodele, auf dem Treppchen stehen:
1. Papa Fluxx mit sagenhaften 1650 h aufm Sitz
2. Olo97 knapp dahinter mit 821 h
Und Schließlich der
3. Junior Fluxx mit 517 h
Ich versuch mal Urkunden zu basteln. Da wäre die Frage, wollt ihr a) den Foren-Namen drauf haben, b) Euren richtigen Namen (dann bitte PN) oder c) Beide (dann auch bitte PN).
Generell würd ich die Urkunden nicht hier veröffentlichen, das dürft ihr ggf selbst tun.
 
Die Rangliste:
1. Papa Fluxx 1650 h
2. #Olo97 821 h
3. #Fluxx 517 h
4. #DePälzer 479 h
5. #hogla 425 h
6. #Joe_slow 414 h
7. #mbonsai 307 h
8. #ChristianW 303 h
9. #SloMo 276 h
10. #Manfred Agne 205 h
11. #w_v5pl 91 h
 
Zurück
Oben Unten