erledigt Ixon IQ Speed Premium

Beiträge
4.927
Moin,
.
... ich hätte hier noch einen Ixon IQ Speed Premium. - Das ist nun sehr preisgünstiges Licht auf IQ Premium / Edelux 2 Niveau.
Der Akku-Pack (naturgemäß nicht mehr so super-toll) und das Ladegerät sind dabei.

Preis: 15 € und auf glatte Euros aufgerundete Porto-Erstattung - wer mag, darf dann auch gern noch etwas an eine gemeinnützige Organisation nach Wahl spenden.

-Andreas


P.S.: eigentlich habe ich davon noch einen zweiten; ich suche gern nochmal danach. Für den habe ich dann allerdings zwar ein Ladegerät, aber keinen Akku-Pack mehr.
 
wenn Du den zu Ostern findest, nehme ich ihn gerne - sofern der "Schwabe" nicht beide will
Den hätte ich jetzt - mangels Meldung per Unterhaltung - beinahe übersehen.
Rufe trotzdem "HIER"
Alles klar. Du warst auf meiner Ignorierliste, ... der Grund dafür muss weit in der Vergangenheit und in irgendeiner überhitzten Diskussion liegen. Ich hab mal mit dem Schwamm drüber gewischt ;-)
 
Zurück
Oben Unten