IXON IQ flackert

Beiträge
172
Seit einigen Tagen entwickelt mein IXON IQ ein Eigenleben.
Die Lampe geht während der Fahrt aus, fängt an zu blinken oder zu flackern.:mad:
Die Lampe läst sich dann auch nicht mehr ausschalten. Selbst wenn ich die Akku's entferne und wieder einlege, geht das geblinke weiter.
Mit neuen Batterien tritt das Problem ebenfalls auf.

Wer kennt dieses Problem???

Beim googlen findet man dies wohl häufiger. :(

Grüße Kai
 
AW: IXON IQ flackert

Seit einigen Tagen entwickelt mein IXON IQ ein Eigenleben.
Die Lampe geht während der Fahrt aus, fängt an zu blinken oder zu flackern.:mad:
Die Lampe läst sich dann auch nicht mehr ausschalten. Selbst wenn ich die Akku's entferne und wieder einlege, geht das geblinke weiter.
Mit neuen Batterien tritt das Problem ebenfalls auf.

Wer kennt dieses Problem???

Beim googlen findet man dies wohl häufiger. :(

Grüße Kai

Schreib mal ne freundliche BeschwerdeMail an BUMM. Ich denke die werden dir helfen...
 
AW: IXON IQ flackert

Flackert die auch im Stehen gemütlich weiter,oder ist das n "Wackelkontakt" Verhalten?
 
AW: IXON IQ flackert

Der IXON IQ ist eine Akkulampe. Da ist stehen oder fahren uninteressant.:D
Vermutlich ist die Steuerelktronik hin.
Die Lampe ist schon auf den Weg zu B&M. Mal sehen was die sagen.


Grüße Kai
 
AW: IXON IQ flackert

Ob akku oder nicht.
Bei einer gebrochenen ("kalten") Lötstelle gibts auch mit akku beim fahren nen Wackligen,was unter anderem zu Flackern und Totalausfall führen kann :)
 
AW: IXON IQ flackert

Die Lampe blinkt wie sie lustig ist. Mal nach 3 Minuten, mal nach 30 Sek. Du kannst sie einschalten und auf dem Tisch legen oder in der Hand halten. Das ist alles egal.
Mark von ACE hat sowas auch noch nicht gesehen, aber ich habe einige Beiträge im Internet über ein solches Verhalten gelesen. Die Lampen wurden alle von B&M getauscht.

Grüße Kai
 
AW: IXON IQ flackert

Das is echt merkwürdig.
Naja, wenn sie ohne murren getauscht wird,passt ja alles :)
 
Zurück
Oben Unten