Ist das geklaut?

"Scheibenbremse nicht gekoppelt, hydraulisch."

Das ist schon mal kein Laie, sondern jemand der sich mit Trikes auskennt.
 
Der Text könnte ja auch kopiert sein... Immerhin ist der Account bei quirks nicht erst erstell worden, als die Anzeige geschalten wurde.
 
Wusste ich doch, dass da was faul ist.
Die richtige Anzeige ist hier.
Mir kam die Rechnung bekannt vor.


 
Basis Preis über 4000 Euro mit optional Ausstattung Betrug der Preis 7500 Euro

Hier bitte nicht verlesen, es geht nicht darum, dass hinsichtlich der Ausstattung falsche Tatsachen behauptet werden, vielmehr muss es heissen:

"Basis Preis über 4000 Euro, mit optional Ausstattung betrug der Preis 7500 Euro"

Schöne Stilblüte in diesem Zuisammenhang. :p
 
Oh ja.


Aber ist es dann noch Betrug, wenn er doch schreibt, dass es ein "Betrug" ist?:LOL:
 
Man kann getrost davon ausgehen das ein sehr erheblicher Anteil der Räder auf Quoka Fakes/Betrugsversuche sind. Wenn sie interessant und übertrieben billig sind sowieso, Ist seit vielen Jahren so. Da ist es eher überraschend zwischen all den Fakes da überhaupt mal ein Echtes zu finden. Ist zumindest bei Bromptons so (unregelmässige Stichprobe ab und an mal bei Quoka seit einigen Jahren).
 
Zurück
Oben Unten