Ist das ein historischer Fahrradständer?

Miele, Miele, sagt die Tante, die alle Waschmaschinen kannte. Und damit nähern wir uns wieder dem Forum, denn Miele baute auch Fahrräder.
 
Zum Lackschutz etc. verwende ich in verrgleichbaren Situationen gerne Rohrisolierungen aus PE. Kosten kaum etwas und sind schnell fixiert.
 
Nachteil derer, die ich kenne: Sie sind nicht witterungsstabil (vermutlich UV und / oder Ozon) und verteilen sich als Mikroplastik nach und nach in der Umwelt.
 
Stolpere eben gerade über ein Foto das ich im Sommer mal gemacht habe... leider hatten da gerade Leute ihre Fahrräder entnommen, aber ich denke man kann es sich vorstellen wie das gehört...

DSC_2322.jpg
 
Besorge dir ein zweites Gestell und lege über beide drei stabile Bretter. Damit erreicht dein Mango eine praktische Montagehöhe. ;)
 
Zurück
Oben Unten