iPhone als Tacho

AW: iPhone als Tacho

OK, nicht schlecht, hatte schon befürchte dass das über GPS geht, dann wäre nach 4h der Akku leer...
Bleibt die Frage, wie wasserdicht das teile ist und wie schnell man es abnehmen kann.
iPhone mag keine Wasser, die mögen aber das iPhone ;)
99,- ist aber auch ein Stolzer Preis für ein Halterung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone als Tacho

Ich fürchte, man wird den Dual-Sensor kaum am Liegerad verwenden können ...
 
AW: iPhone als Tacho

Und sonderlich bruchsicher ist die Geschichte auch nicht ...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen würde.

P.S.:
Was machst Du, wenn es klingelt?
 
AW: iPhone als Tacho

Wenn Du Dir mal die FAQs durchliest, dann wüsstest Du, dass das System nur eine Halterung, aber kein Gehäuse ist. Ergo: nicht wasserdicht.

Der Preis gilt nicht für die Halterung allein, sondern beinhaltet Funksensor und -empfänger.
 
AW: iPhone als Tacho

Eingeschaltet ja, aber nicht wenn du "Trackst"

Mist, die akzeptieren kein nicht US PayPal....
dann können sie an mir auch nichts verdienen, auch wenn Porto nach DE 0,-$ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone als Tacho

Ibikesport macht auch eine Biek computer/ powermeter auf Iphone Basis.

Nich gerade billig aber der hat eine eigne batterie.
http://www.ibikesports.com/
Im VM einbau könnte etwas kompliziert werden wegen der drucksonde.
 
Zurück
Oben Unten