erledigt Inoled Extreme Verbindungskabel

Beiträge
315
Hallo,

da mir leider vor einigen Tagen bei meinem Zuleitungskabel vom Akku zur Inoled Extreme (ca. 80cm) der Stecker sich auf der einen Seite zerlegt hat:mad:, suche ich eine (neue) Zuleitung.
Hat jemand von euch noch eine liegen?

Kann man die irgendwo einzeln bekommen?

Danke!

Gruß Velobaer
 
AW: Inoled Extreme Verbindungskabel

Hallo,

versuche einmal dem Hersteller pM dein Problem zu schildern und bitte ihn Dir mitzuteilen, wo es Ersatz gibt. Ich hab das im letzten Jahr so bei Sigma gemacht, nachdem bei mir an einem älteren Spiralkabel der Schalter defekt war. Sigma hat mir daraufhin sofort kostenlos Ersatz geschickt.

Gruß
Rainer
 
AW: Inoled Extreme Verbindungskabel

Hallo,

die Anfrage hat sich erledigt! Auf Nachfrage beim Hersteller wurde mir kostenlos ein neuer Stecker inkl. ca. 30 cm Kabel zugeschickt.
Prima Service! Danke!

Gruß Velobaer
 
Zurück
Oben Unten