Infotafel Velomobil

Neues Jahr, neues Ziel, neue Infotafel.
Dise soll dann aber nicht permanent am Quest verweilen, sondern nur bei Bedarf (Einkaufen) angebracht werden.
 

Anhänge

  • Infotafel Quest-franz-verbessert.pdf
    88,3 KB · Aufrufe: 247
Hallo @olafg,
da ich (hoffentlich) im März 2020 mein VM bekomme, habe ich genau nach "so einem" Aufkleber gesucht, wie Du ihn hier vorgestellt hast. Ich kann den hier im Copyshop zu einem für mich noch akzeptablen Preis (ca. 2 Euro pro Stück) ausdrucken lassen. Keine Ahnung, ob das Material besonders UV- stabil & witterungsbeständig ist.

Darf ich das Motiv "so einfach" verwenden?

upload_2019-11-15_19-5-43.png

Gruss aus dem Rheinland (bei Bonn),
Rodge
 
Darf ich das Motiv "so einfach" verwenden?
Ja, darfst du gern verwenden. Der Mango-Umriss wird allerdings nicht so ganz zu deinem Alpha passen. Ich wollte ja damals eigentlich die Quelldateien hier zur Verfügung stellen, aber das Interesse schien nicht so groß. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal, alles in einen Dropbox-Ordner zu packen und mit einer kurzen Beschreibung hier zu verlinken.
 
@olafg ,
vielen Dank!!!! Ja, es ist eindeutig keine Alpha7- Silhouette, aber das fällt - denke ich - nur "Insidern" auf.

Meine Frau meint zu den Aufklebern: "Egal, wie genau Du "Deine" Silhouette triffst, Idioten werden davon bestimmt nicht abgehalten". Da gebe ich ihr recht, aber ich hoffe, dass zumindest ein Teil der Bevölkerung noch auf solche Hinweise reagiert...

Nochmals Danke!

Rodge
 
Zurück
Oben Unten