Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Akku und Motor werden vermutlich um 10kg sein.Kann mich mal jemand aufklären: Woher kommt das viele Gewicht? Alles Akku und Motor?
Ja, die Karosse ist stabiel gebaut aber nicht selbsttragend.Weil VM mit einer vermutlich ähnlichen Menge an Material (Hülle und Fahrwerk) ja wesentlich weniger wiegen? Ok, einiges wird auch eine steifere Karosse sein, da die aber leer auch nur 11 kg wiegt.... . gibt es da Infos zu, die ich übersehen habe?
Und wenn von den 1% auch nur 1% Blut gelekt haben und ein VM wollen platzt Rumänien aus allen Nähten.aber wenn nur 1% von den 46 Mil auf ein VC umsteigen ist schon viel erreicht.
Das hatte ich bei dir auch nicht so verstanden.sorry, bei mir wars kein lästern, nur unverständnis. Danke fürs erklären.
Der Multipla lässt grüßenAber, italienisches design...
frag in der Lastenradfraktion. Da ist das gang und gäbe.die indirekte Lenkung über Züge. Was passiert eigentlich, wenn da eine Seite reißt?
Ich kannte das bisher nur mit jeweils 2 Bowdenzügen pro Seite. Im Cargobikeforum hab ich aber gerade gelesen, dass das auch nicht unbedingt viel sicherer ist, da die auch beide gleichzeitig Reisen könnten. Hab da keine Ahnung von, aber nachdem mir mal bergab auf das Stoppschild zur Hauptstraße hin rollend mein einzig funktionierender Bremszug gerissen ist, hab ich bei einfach ausgeführten Bowdenzügen vielleicht ein wenig Misstrauen. (Zum Glück war die Straße frei und ich konnte links in eine Einfahrt einschwenken und mit den Füßen bremsen. Seitdem bin ich von dem jugendlichen Leichtsinn, dass eine Bremse ja auch reicht, geheilt)frag in der Lastenradfraktion. Da ist das gang und gäbe.
Die Schutzbleche sind nur für die Naked-Version erhältlich. Für die verkleidete Version sind keine Schutzbleche vorgesehen, was ich seltsam finde. Ich habe bei Indimob nachgefragt, ob kein Wasser in das Cockpit eindringt, aber keine Antwort erhalten.Es gibt Schutzbleche als Option. Die sehen allerdings auch nicht überzeugend aus und vor allem gibt es kein einziges Bild von Karosserie mit montierten Schutzblechen. Passt es nicht oder es sieht nicht gut aus?
Das ist nicht so relevant, wenn man bedenkt, dass er nicht schneller als 25..30 km/h fährt. Meiner Meinung nach ist es nicht viel schlimmer als bei einem Quadvelo.Eine Karosserie, die wenig aerodynamische Vorteile bringt