Rennen In 2024 gibt es wieder den EDC

Beiträge
1.740
Liebe Liegeradrennfahrer/innen aus dem Westen Niedersachsens(*),

es gibt gute Neuigkeiten:

Nach einigen Jahren Pause wird es in 2024 wieder den EDC geben.

Nähere Infos folgen demnächst :cool:

Lieben Gruß

Uli

(*) und natürlich alle anderen Interessierten
 
Inzwischen gibt es auch einen Bericht auf ligfiets.net:

 
Ems Dollart Cup war ja immer schön. Leider gibts die Rennstrecke 'Rund um die Sportplätze' in Groningen nicht mehr.
 
Wir haben seit vorgestern die Daten wo es nicht sein kann weil die Bahn sicher belegt ist.

Zur Zeit werden hier mehr Sandsäcke gefüllt als Renntermine geplant.

Was für 2024 fix ist: Es wird nicht der Kirmessamstag sein, da wir diesmal zugunsten der WM in England einen anderen Termin nehmen.

Sobald der Termin steht werden wir ihn bekannt geben

Lieben Gruß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Uli
 
Wir haben seit vorgestern die Daten wo es nicht sein kann weil die Bahn sicher belegt ist.

Zur Zeit werden hier mehr Sandsäcke gefüllt als Renntermine geplant.

Was für 2024 fix ist: Es wird nicht der Kirmessamstag sein, da wir diesmal zugunsten der WM in England einen anderen Termin nehmen.

Sobald der Termin steht werden wir ihn bekannt geben

Lieben Gruß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Uli
Sorry gar nicht darüber nach gedacht !!
Ist bei euch soweit alles in Ordnung ?
Grüße aus stadtlohn hier ist es Wetter mäßig wieder ruhig
Lg Kerstin
Guten Rutsch
 
In Rütenbrock liegt alles hoch genug und wir wohnen hoch genug bei uns im Dorf. Die andere Seite der Hase ist überflutet und unser Dorf füllt ganz fleißig zehntausende Sandsäcke.
Guten Rutsch
Uli
 
Nach einigen Jahren Pause wird es in 2024 wieder den EDC geben.

Was ist denn der EDC?

(keinerlei sinnvolle Ergebnisse)
Inzwischen gibt es auch einen Bericht auf ligfiets.net:


Ems Dollart Cup war ja immer schön. Leider gibts die Rennstrecke 'Rund um die Sportplätze' in Groningen nicht mehr.

dafür hat Assen einen neuen Asphaltbelag bekommen ;)

Hey habt ihr mittlerweile ein Datum? ;)

Wir haben seit vorgestern die Daten wo es nicht sein kann weil die Bahn sicher belegt ist.

Sorry gar nicht darüber nach gedacht !!
Ist bei euch soweit alles in Ordnung ?

In Rütenbrock liegt alles hoch genug und wir wohnen hoch genug bei uns im Dorf.


:ROFLMAO:
 
@Reinhard
(keinerlei sinnvolle Ergebnisse)















:ROFLMAO:
"...Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht..." Was soll mir dieser Text sagen? Ich habe dir, so glaube ich, nichts getan und aufgrund deiner räumlichen Entfernung du wirst zu 99% nicht am EDC teilnehmen. Also was soll bitte ein solcher abschätziger Beitrag?

mit freundlichen Grüßen
 
Sorry, das sollte nur ein humoristischer Hinweis über den Verlauf des Threads sein, der offensichtlich auch andere als mich verwirrt hat.
Aber ja - zu der Zeit bin ich beim MDO
 
Hallo Zusammen.

Beim Ems-Dollart-Cup (Eems-Dollard-Cup) [EDC] finden zwei Rennen statt:

- Rütenbrock
- Assen

Die Termine sind angefragt, die Bestätigungen stehen noch aus.

Für Rütenbrock ist Anfang August (Ende der Schulferien in Niedersachsen) angedacht.

Lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten