Impressionen Mungo Speedline

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.616
Hallo Forum,
hier seht ihr einen kurzen Mittschnitt vom Muttertagsausflug am Sonntag auf der Donauinsel in Wien .
Der Mungo Speedline hat vorne Marathon Racer und hinten einen Kenda Krackpot Mantel montiert , damit hat man auch im Gelände genügend Traktion bergauf ..........ja , es geht auch bergauf ;)

http://www.youtube.com/watch?v=us1hip1Yt-g

und so schaut eine Double Wishbone Vorderachse in groß aus, ist fast so schnell wie ein Mungo........:D

http://www.youtube.com/watch?v=-amOYbWmvWI&feature=related

viel Spaß beim Anschauen .

Liebe Grüße
Thomas
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Hallo Thomas,
was hast Du am linken Lenker des Mungo kurz oberhalb der Krümmung montiert? Die Handbremse?
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Thomas,
heißt das Trike nun "Mungo Speedline" (auf Deiner Webseite nicht zu finden), oder heißt es "Mungo Sport"? So ganz blick' ich da noch nicht durch?!

Danke
Heiko
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Thomas,
heißt das Trike nun "Mungo Speedline" (auf Deiner Webseite nicht zu finden), oder heißt es "Mungo Sport"? So ganz blick' ich da noch nicht durch?!

Danke
Heiko

Ich schätze mal, es gibt Mungo Sport mit Speedline Rahmen und Mungo Sport mit Standard Rahmen. Oder gibt es alle vollgefederten Modelle mit Speedline Rahmen oder Standard Rahmen :confused:
LG, Klaus
PS. Soviel ich diesen Beitrag von Thomas Seide verstanden habe, ist Speedline eine Rahmenvariante
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Impressionen Mungo Speedline

Irgendwann will ich auch ein Mungo fahren.
Seit der Messe in Essen bin ich begeistert.
Aber ersteinmal bin ich mit meinem Troms zum Einstieg sehr zufrieden.

@ Thomas: Kannst du mir mal so ein paar generelle Informationen zukommen lassen?

Gruß
Sebastian
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Hallo Thomas,

überarbeite mal bitte Deinen Internet-Auftritt mit den neuesten Informationen, Bildern etc. z.B. Mungo, Quad etc. in allen Variationen, Ausstattungsdetails und Zubehör.
Das Internet ist doch Dein Ladengeschäft, wo die Kunden (und zukünftigen) sich eingehend informieren können (und wollen).
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

@ Thomas Seide

Besonders zu dem Quad fände ich auch die üblichen Informationen hilfreich. Da Du da bisher Alleinanbieter bist, könnte sich das vielleicht lohnen.

Tschüss Carsten
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Hallo Forum,
hier seht ihr einen kurzen Mittschnitt vom Muttertagsausflug am Sonntag auf der Donauinsel in Wien .
Der Mungo Speedline hat vorne Marathon Racer und hinten einen Kenda Krackpot Mantel montiert , damit hat man auch im Gelände genügend Traktion bergauf ..........ja , es geht auch bergauf ;)

http://www.youtube.com/watch?v=us1hip1Yt-g

und so schaut eine Double Wishbone Vorderachse in groß aus, ist fast so schnell wie ein Mungo........:D

http://www.youtube.com/watch?v=-amOYbWmvWI&feature=related

viel Spaß beim Anschauen .

Liebe Grüße
Thomas

Das erste Video ist absolut scharf. Da bekomm ich gleich Lust das auch mal so zu machen (aber ohne Federung, versuche ich mich nicht an irgendwelchen Jumps :-D).

Gruß
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Irgendwann will ich auch ein Mungo fahren.
Seit der Messe in Essen bin ich begeistert.
Aber ersteinmal bin ich mit meinem Troms zum Einstieg sehr zufrieden.

Hallo Sebastian,

mir geht es auch so:mad:

liegt es nun am mungo, oder an der messe in essen:confused::confused::confused:

muss mir auch mein gforce für dieses jahr noch schön reden,
aber thomas sei mal ehrlich, schön sieht doch das gforce nu wirklich aus.

Aber optik ist nu nicht alles:D

Defenitiv kommt diese jahr noch das alleweder dran, als alter motorrad-oldtimerfreak kann und will ich mich mit plastik und dazu noch geschlossen rummachen.

Aber der mungo lebt weiter im kopf, mal schauen vielleicht kommt neben dem mungo-sport und mungo-speedline noch etwas innoivativeres.

Grüsse Schuhmax
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

@ Thomas Seide

Besonders zu dem Quad fände ich auch die üblichen Informationen hilfreich. Da Du da bisher Alleinanbieter bist, könnte sich das vielleicht lohnen.

Tschüss Carsten

Hallo ihr Zwei ,
ihr habt natürlich Recht . Wir überarbeiten auch gerade unsere HP, nur artet dies gerade etwas aus und wir basteln uns gerade eine komplett neue HP , mit viel mehr Bildern und Infos .
Da nebenbei gerade Hochsaison herrscht , dauert es noch a bisserl .
Alle lieben Leute die sich bisher dafür interessierten und mich kontaktierten bekammen alle Infos .
Werde mal vorab ein paar Photos hier platzieren .
LG
Thomas
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Hallo ihr Zwei ,
ihr habt natürlich Recht . Wir überarbeiten auch gerade unsere HP, nur artet dies gerade etwas aus und wir basteln uns gerade eine komplett neue HP , mit viel mehr Bildern und Infos .
Da nebenbei gerade Hochsaison herrscht , dauert es noch a bisserl .
Alle lieben Leute die sich bisher dafür interessierten und mich kontaktierten bekammen alle Infos .
Werde mal vorab ein paar Photos hier platzieren .
LG
Thomas

Hallo Forum,
nun ist die neue HP online , ein paar kleine Fehlerchen sind noch drinn, aber das wird noch .
Hier ist noch ein neuer Link vom letztem Wochenende .
War ein bisserl feiern und hab den Mungo Sport Speedline gequält ;)
Man beachte das auf mein Gewicht optimierte Fahrwerk , man kann zum ersten mal das Einfedern über den gesamten Federweg (75 mm) beobachten.(ok, 5 mm Reserve war noch gegeben )
Zum Anschauen HQ Button drücken und auf volle Bildschirmgröße gehen, dann stimmt das Format komischer Weise erst .

http://www.youtube.com/watch?v=kVzksjaDVGo

LG
Thomas
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Hallo Forum,
nun ist die neue HP online , ein paar kleine Fehlerchen sind noch drinn, aber das wird noch .
Hier ist noch ein neuer Link vom letztem Wochenende .
War ein bisserl feiern und hab den Mungo Sport Speedline gequält ;)
Man beachte das auf mein Gewicht optimierte Fahrwerk , man kann zum ersten mal das Einfedern über den gesamten Federweg (75 mm) beobachten.(ok, 5 mm Reserve war noch gegeben )
Zum Anschauen HQ Button drücken und auf volle Bildschirmgröße gehen, dann stimmt das Format komischer Weise erst .

http://www.youtube.com/watch?v=kVzksjaDVGo

LG
Thomas

Hab mir genau die Stelle angeschaut (bei 2:18 ) wie der Reifen "leidet".
Wieoft hält das die Felge aus?

Gruß Bert
 
AW: Impressionen Mungo Speedline

Hab mir genau die Stelle angeschaut (bei 2:18 ) wie der Reifen "leidet".
Wieoft hält das die Felge aus?

Die Felge ist noch heil davongekommen :)
Der Luftdruck reicht gerade noch!
Dann wird die Felge das auch eine ganze Weile mit machen. Bis dem Reifen die Luft ausgeht.
 

Anhänge

  • Bordstein.jpg
    Bordstein.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 288
AW: Impressionen Mungo Speedline

Die Felge ist noch heil davongekommen :)
Der Luftdruck reicht gerade noch!
Dann wird die Felge das auch eine ganze Weile mit machen. Bis dem Reifen die Luft ausgeht.

Geiles Bild...:)
Beim Hochfahren merkte ich nichts Schlimmes ,auf die Felge hat es nicht durchgeschlagen , schaut aber wirklich böse aus.........., hab gerade mal den Luftdruck gemessen sind nur knapp 5 bar in den Racern , bei max. 6 bar zulässigem Druck sollte da noch mehr Reserve bleiben, aber der Borstein war schon verdammt hoch und langsam war ich auch nicht....:D

LG
Thomas
 

Anhänge

  • DSCN2409_1_1.jpg
    DSCN2409_1_1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 316
Zurück
Oben Unten