Ich spare schon mal ...

16km hin, 16km zurück… passt… (y)
Einwand eines Kollegen: Wenn man(n) dann noch kurz einen Abstecher über den Badesee machen möchte zum Bikini-Schönheiten gucken, kann man das als POI eingeben und wählt die Drohne das auch autonom aus? o_O
 
Ich fliege mehrere Multicopter ("Drohne" finde ich so drohend, militärisch angehaucht ...) .
Du kaufst dir aber auch jedes elektronische Spielzeug...;)
Meine kleine Tochter hat übrigens in der Schule angegeben ,dass sie eine DROHNE:cool: zu Weihnachten bekommen hat. Ach ja ne Cam ist dran(y)
 
Wenn man(n) dann noch kurz einen Abstecher über den Badesee machen möchte zum Bikini-Schönheiten gucken, kann man das als POI eingeben und wählt die Drohne das auch autonom aus? o_O
Das ist doch dann sicherlich vorprogrammiert.
Die POI´s mit den Starenkästen braucht es ja nicht mehr und somit ist Platz dafür.

Aber, 16 km hin und 16 km zurück = 32 km. Wo ist denn da noch Luft für einen Abstecher? Höchstens nach unten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten